Schnäppchen-Tips

• #3.101
Hm, 1 ¹/2 Stunden Fahrt.
Würde ich ja sogar noch machen, aber ich hab im Moment null Bedarf und keinen Platz :nix:

• #3.102
Soooo weit ist das von mir nicht, aber auch gut 1,5h schätz ich. Hab ihn mal angeschrieben, vielleicht kann man sich ja in der Mitte treffen.

• Gute Idee
Reaktionen: LovinRomance

• #3.104
Bei uns in der weiteren Nachbarschaftschaft steht sowas rum:

1250€ mit Bogen. Kommt laut Schild aus Mittenwald im Karwendel... Ich kenne mich da leider gar nicht mit aus.

• Like
Reaktionen: LovinRomance
  • #3.107
  • Like
Reaktionen: zeppo3000
  • #3.112
  • #3.113
Soll ich den mal für dich begutachten? Pankow ist jetzt nicht so weit von mir entfernt, eventuell könnte ich das mit irgendetwas kombinieren.
Ich fürchte dafür ist es schon zu spät, aber danke für das Angebot!
Ich hab dem guten Mann auch einfach mal geschrieben. Morgen kommt ein Interessent und wenn der ihn nicht nimmt, meldet er sich nochmal bei mir. Dann würde ich ggf auf dein Angebot zurückkommen? Auch wenn ich nicht glaube, daß den jemand liegen lässt...

• Like
Reaktionen: LovinRomance und DerNuLz
  • #3.115
Wirklich günstig wenn jemand vorbeifahren und abholen kann (sicher ist sicher...)

• #3.117
Finde ich auch...bei den aktuellen Preisen...

• #3.118
  • Like
Reaktionen: NBL@Bass
  • #3.119
Finde ich auch...bei den aktuellen Preisen...
Schau dir mal die andere Anzeige zu dem Warwick Stack an, der text wurde 100pro durch Google Translate gejagt, das stinkt gewaltig.
keiner der bis drei zählen kann verkauft einen HS ray so günstig. Dazu kommt mir das Bild total bekannt vor.

• Like
Reaktionen: Daddylocal5 und Californio