Schnäppchen-Tips

Ich hab mal gehört das beste an diesem Amp sei der Zigarettenanzünder... :tomatoes:
Ich hab den Amp im Umfeld gehabt und selbst mal einen verkauft :
Der Amp hat ne Ultrakonservative Leistungsangabe und war um Eier/Einiges einiges besser als so mancher fender BXR 300 oder Transistor Marschall für Bass, oder, oder, oder..
Auch ohne Edit sehr lustig, was dank Autokorrektur da raus kam
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff! :ugly:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Na für den Preis könnte man es vielleicht mal riskieren. Ich habe allerdings absolut keine Ahnung, ob und wie die klingt.
 

Uff! :ugly:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich bin der festen Überzeugung, dass sich gerade bei Boxen und Lautsprechern im BassBereich in den letzten 20 Jahren am meisten und am besten getan hat. Deshalb würde ich mir so einen Trümmer nicht hinstellen. Wir reden ja nicht von einer Acoustic oder alten Ampeg..
 
Ich bin der festen Überzeugung, dass sich gerade bei Boxen und Lautsprechern im BassBereich in den letzten 20 Jahren am meisten und am besten getan hat. Deshalb würde ich mir so einen Trümmer nicht hinstellen. Wir reden ja nicht von einer Acoustic oder alten Ampeg..
Macht Ampeg alt so einen Unterschied? Ich red ja nich von Made in Indonesia, weil so ne Ampeg hab ich auch...aber dafür machtse das ganz ok..klar ne 810 made in USA aus 1990 oder so würd ich auch nehmen :D
 
Uff! :ugly:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Boah, ne 60-Kilo-Box die obendrein nur 200 Watt verträgt... die würde mir selbst als Boxenständer nicht taugen.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten