Der ist doch hier auf Basic. Wenn dich das beschäftigt dann schreib ihn doch mal an und frage ihn.Das ist Haarspalterei. Für mich klingt es jedenfalls seltsam, dass Max Weber sich den Amp "zulegen" will, den er selbst baut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist doch hier auf Basic. Wenn dich das beschäftigt dann schreib ihn doch mal an und frage ihn.Das ist Haarspalterei. Für mich klingt es jedenfalls seltsam, dass Max Weber sich den Amp "zulegen" will, den er selbst baut.
Nö, beschäftigt mich nicht. Hatte mich nur erstaunt. Und eine Erklärung ist er mir schon mal gar nicht schuldig. War für mich eigentlich auch nur den einen Halbsatz wert und keine Nebendiskussion hier im Thread.Der ist doch hier auf Basic. Wenn dich das beschäftigt dann schreib ihn doch mal an und frage ihn.![]()
Bei der Farbe.. Nee, das wäre ja gar nichts für mich..Guter Preis für ne Standardcorvette:
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Tegernheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
und dann auch noch aus gebrauchtem HolzBei der Farbe.. Nee, das wäre ja gar nichts für mich..
möglicherweise noch Lindeund dann auch noch aus gebrauchtem Holz![]()

Drummer halt... erstaunlich, dass ihm das aufgefallen ist.und dann auch noch aus gebrauchtem Holz![]()
Ist es aber wohl nicht, dennFalls echt....
Das kann beim Warwick Pimmelbass schon vorkommen.Und wenn wir schon beim Thema sind.....
"Aus gebrauchtem Holz" .......wurde der Dildo dann schon benutzt ?
Bzw. muss es dann nicht "missbrauchtes Holz " heißen ?
Fragen über Fragen........mann mann mann

Jede Wette, dass nicht. Der Text stinkt nach automatischer Übersetzung und das bei einem "privaten Account" mit klar deutschem Namen?Da wär ich mir grad nicht so sicher ob das echt ist.
Wollen wir wetten?Da wär ich mir grad nicht so sicher ob das echt ist.
... wird der nicht für deutlich weniger gehandelt? Ich meine ich hätte die schon weit unter 400€ gesehen...Da wär ich mir grad nicht so sicher ob das echt ist.![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kirchheim bei München finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Versand kostet 65 Dollar?
wenn man sich die Bilder ansieht, spätestens bei dem Spalt im Fingerboard wäre ich eh raus. Das sieht schwer danach aus als käme einem da der Trussrod entgegen.Da wär ich mir grad nicht so sicher ob das echt ist.![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kirchheim bei München finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Versand kostet 65 Dollar?
... wird der nicht für deutlich weniger gehandelt? Ich meine ich hätte die schon weit unter 400€ gesehen...