Schnäppchen-Tips

• #3.701
Die Anzeige ist eigentlich zu schlecht für einen Fake. Leider wieder viiieeel zu weit weg um ihn mir anzuschauen...
Da braucht man auch wirklich nicht vorbei zu fahren, hast Du Dir mal das Logo angeschaut auf dem Headstock. Da ist aber so gar nix Original bei

• Like
Reaktionen: Der P

• #3.702
Wurde halt erneuert, weil das alte abgeribbelt war. Dient doch nur dem Werterhalt...

• #3.704
Die Bridge sieht mir auch enorm unoriginal aus - son Teil habe ich hier auch stehen... steht OLP drauf und hat mich nichtmal ansatzweise die Hälfte gekostet.

• Like
Reaktionen: Rhino- und Der P
  • #3.705
Ja, hab meine Augen dann auch mal halb auf gemacht. Ich bitte um Nachsicht, es ist Sonntag Morgen :ugly:

• #3.710
Der Bass ist gut, und die Pickups sind die, die auch in den Gibson birds drin waren.
Und alleine für den Koffer zahlt man schon fast so viel...

• Like
Reaktionen: fmm und Der P
  • #3.712
Wenn das echt ist, ist es ein sehr günstiger Epiphone Thunderbird...
Ja, und ist auch ein Pro, und wenns einer ist mit Gibson PU nochmal ne Spur besser, Berliner sollten da schnell mal vorbei fahren.

Edith meint ich sollte mal trainieren gehen, alle anderen wären schneller.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Bassphalanx, boeb, fmm und eine weitere Person
  • #3.713
Der Vogelverkäufer hat gemerkt, dass er zu billig war. Jetzt für 100,- mehr...
Und der Koffer ist gar kein Koffer (wie von mir oben geschrieben), sondern nur ein Gigbag. Da habe ich mich vom lächerlich kleinen Preis irritieren lassen.
Nicht mehr unbedingt ein Schnäppchen, aber trotzdem finde ich das Angebot immer noch günstig...

• #3.715
Einmal Rückenschmerzen und Bums Galore für n absolutes Trinkgeld! Ich gehe davon aus, dass der ganze Stack gemeint ist...

Und natürlich wieder am Arsch der Welt
:D

Das ist ausnahmsweise mal bei mir um die Ecke...also falls jemand Bedarf hat. Versenden ist halt eher schwierig 😁

• #3.716
Einmal Rückenschmerzen und Bums Galore für n absolutes Trinkgeld! Ich gehe davon aus, dass der ganze Stack gemeint ist...

Und natürlich wieder am Arsch der Welt
:D

Der interne Chorus ist richtig gut und von ganz dezent bis Hubschrauber-Attacke einstellbar.
Das Masterpoti ist abgebrochen aber fürn Hunni ist das Stack super.
Wiegt halt locker 100Kg dat Türmchen.