Schnäppchen-Tips


Sandberg für 650
Schon bisschen älter und hat die alte Brücke. Schon ein Hammerpreis. Allerdings nur Abholung. Verstehe ich nie, warum man auf Kosten des Käufers nicht verschickt. Schon bisschen behämmert ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen. 😜
 
Schon bisschen älter und hat die alte Brücke. Schon ein Hammerpreis. Allerdings nur Abholung. Verstehe ich nie, warum man auf Kosten des Käufers nicht verschickt. Schon bisschen behämmert ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen. 😜
Das mache ich ziemlich oft aber ähnlich, ich bin ein ziemlich fauler Sack was verpacken und wegschicken angeht. Der Vorteil ist eben wenn Du in ner großen Stadt/Ballungsgebiet wohnst. Warum das Leute auf dem platten Land aber machen habe ich auch noch nicht verstanden.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten