Schnäppchen-Tips

Noch son Weichkeks :rofl:

Screenshot_20211007-123040.png


Dann ist iwie der Kontakt abgebrochen.... Seltsam :D
 
  • Haha
Reaktionen: fmm
hab ich auch schon gemacht. Paypal im Beisein des Verkäufers und dann mitgenommen.

Beste Möglichkeit, wie ich finde.

Ich brauche so viel Bargeld nicht und wenn man nicht gerade bei einer Bank mit dichtem Filialennetz ist, ist das Einzahlen dann auch wieder ein tierisches Geraffel. Also Paypal und gut ist.
 
Noch son Weichkeks :rofl:

...

Dann ist iwie der Kontakt abgebrochen.... Seltsam :D
Ganz ehrlich: jemand, der bei Abholung mit PayPal zahlen will, ist mir persönlich suspekt. Allerdings hätte ich fairerweise dem Interessenten gesagt "Cash bei Abholung", sonst kein Interesse am Verkauf an die betreffende Person.
 
Ganz ehrlich: jemand, der bei Abholung mit PayPal zahlen will, ist mir persönlich suspekt.

Das verstehe ich nicht. Das ist ein durchaus allgemein gebräuchliches Zahlungsmittel, Habe ich selbst schon bei einem Kauf vor Ort, als auch Verkauf so gemacht. Solange es „an Freunde“ geht ist da kein Risiko und niemand braucht zur Bank laufen etc.

Wieso ist das denn suspekt?
 
Das verstehe ich nicht. Das ist ein durchaus allgemein gebräuchliches Zahlungsmittel, Habe ich selbst schon bei einem Kauf vor Ort, als auch Verkauf so gemacht. Solange es „an Freunde“ geht ist da kein Risiko und niemand braucht zur Bank laufen etc.

Wieso ist das denn suspekt?
Weil man sich denkt: Wenn der Typ schon persönlich da ist, kann er dem anderen das Geld geben... Wie es halt ewig lang Usus war... Das PayPal Konzept bei Abholung ist halt relativ neu, das muss halt noch Normalität werden...
 

Ok, sicherlich noch nicht komplett etabliert, aber soooo neu nun auch wieder nicht ;-) Muss man ja auch nicht machen wenn man es weiter klassisch möchte…
 
Wir haben sogar schon Paypal unter Freunden gemacht. „Hey, Du kriegst noch einen Fuffi von mir“ und zack, mal eben das Geld rübergeschickt und gut ist. Überhaupt kein Problem. Es wurden auch schon Sachen bei mir abgeholt, wo der Käufer auch mit Paypal (in meinem Beisein) bezahlt hat. Alles ganz easy und unkompliziert und ich habe das Geld direkt auf meinem „Quasi-Spielgeldkonto“.
 
Ich habe gerade dieses Angebot gefunden.

Im Netz findet man neue Bässe gleicher Bauart für deutlich mehr.
Der Anbieter ist seid 2017 auf der Plattform tätig. Soll wohl passen.
Gruß Slow
 
Ich habe gerade dieses Angebot gefunden.

Im Netz findet man neue Bässe gleicher Bauart für deutlich mehr.
Der Anbieter ist seid 2017 auf der Plattform tätig. Soll wohl passen.
Gruß Slow
Coole Beschreibung! Zwischen den Zeilen "Drecksbass, warum finden den so viele Leute toll?"
 
Weil man sich denkt: Wenn der Typ schon persönlich da ist, kann er dem anderen das Geld geben... Wie es halt ewig lang Usus war... Das PayPal Konzept bei Abholung ist halt relativ neu, das muss halt noch Normalität werden...
Das verstehe ich nicht. Das ist ein durchaus allgemein gebräuchliches Zahlungsmittel, Habe ich selbst schon bei einem Kauf vor Ort, als auch Verkauf so gemacht. Solange es „an Freunde“ geht ist da kein Risiko und niemand braucht zur Bank laufen etc.

Wieso ist das denn suspekt?
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten