Schnäppchen-Tips

• #4.161
Ist, wie gesagt, leider leider nicht meine Gegend. Da wäre ich schon einige Stunden unterwegs ;)

• #4.164
Mein Baujahr...fänd ich tatsächlich sehr geil. Dummerweise hab ich grad gestern einen Bass gekauft. Da dürfte das Verständnis zuhause eher Richtung Keller gehen :D

• #4.166
  • Like
Reaktionen: mulhofa
  • #4.168
Der hat ne 6fach Halsverschraubung....kenne ich so von den alten Ibanesen nicht, bin aber auch mal so gar kein Experte....
Vlt kann @rawlikefishrob da Licht rein bringen?
🍻
Das war mir auch aufgefallen. Die meisten Ibanez die ich gesehen hatte waren 4-fach verschraubt ... aber viele andere MiJ Bässe waren 6-fach.

Vielleicht kann @DruckSchmerz den ja mal anchecken, wenn hier jemand Interesse hat ...

• #4.170
Es ist ein Morris und kein Ibanez, 33 1/2 Zoll Mensur, nix dolles, so um 250 Wert aus den Matsumoku Werken..

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: AMNESIO.BODEGA, Funbasser, OliB. und 2 andere
  • #4.171
Edit, der Schriftzug ist aus den 90s, der Bass aus 78...nix verpasst liebe Leute.

• Like
Reaktionen: AMNESIO.BODEGA, OliB., matteagle und 5 andere
  • #4.176
Geht die Box als Schnäppchen durch?
2 1/2 Jahre alt, ca. 55 % günstiger, Preis aber noch verhandelbar.
(Wenn nicht, nehme ich die Anzeige gern wieder raus)

• #4.177
Schnapper ist ja relativ. Da ich das Ding ab Werk schon zu teuer empfinde, wäre das nichts für mich.

Andere denken evtl. anders

• Like
Reaktionen: Bassphalanx
  • #4.179
Es ist ein Morris und kein Ibanez, 33 1/2 Zoll Mensur, nix dolles, so um 250 Wert aus den Matsumoku Werken..
Ich denke, es ist ein Kay-Bass. Ich habe auch so einen, ist als Yasuki gelabelt. Definitiv kein Ibanez und sicher auch kein Baujahr 1977, sondern früher.