Schnäppchen-Tips

Hast du auch die Kreisfläche richtig berechnet? :bier:

Das Saarland hat eine Fläche von 2569750000 m²
Ein 15" Speaker hat eine Fläche von 0,1134 m² (Pi * [0,381m / 2]²)
Fläche des Saarlands / Fläche eines 15" Speakers = Anzahl der in das Saarland passenden Speaker :ugly:
 
Hast du auch die Kreisfläche richtig berechnet? :bier:

Das Saarland hat eine Fläche von 2569750000 m²
Ein 15" Speaker hat eine Fläche von 0,1134 m² (Pi * [0,381m / 2]²)
Fläche des Saarlands / Fläche eines 15" Speakers = Anzahl der in das Saarland passenden Speaker :ugly:
Okay, ich komme jetzt gerundet auf 22540114200 Speaker...

Ach, komm, mein Hirn ist schon im Wochenende, und eigentlich ist mir das egal, weil ich eh nicht im Saarland spiele... :bier:
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Habt Ihr auch berechnet, dass ein Speaker aber kein Kreis von 15 Zoll ist? ich meine durch seine Trichterformmüsste die Oberfläche ja....

Wenn man jetzt noch den Kugelschnitt in der Mitte mitberechnet...

ich bleibe bei Fußballfeldern und Saarländern.
 
Jetzt wäre es noch wichtig herauszufinden, wieviele Amps in welcher Leistung wir brauchen, um das Saarland (Das wir ja als Cab benutzen) standesgemäß zu beschallen. Und vor allem, wo wir die Amps dann hinstellen. Nach RLP?

Fragen über Fragen :gruebel:
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Als ehemals eingeborenem Saarländer (= "dehemm") und heute Wahlbayer (="dahoam") habe ich gestern in der ARD gelernt, dass die benötigte Fläche,
um alle für die Energiewende in D geplanten Windräder aufzustellen zu können, genau der Größe des Saarlandes entspricht.:O!
 
Als ehemals eingeborenem Saarländer (= "dehemm") und heute Wahlbayer (="dahoam") habe ich gestern in der ARD gelernt, dass die benötigte Fläche,
um alle für die Energiewende in D geplanten Windräder aufzustellen zu können, genau der Größe des Saarlandes entspricht.:O!
Gut, machen wir so... :D :moose_head:
 
Die ganze Seite hier ist lustiger als 10 Seiten "Witz des Tages".:rofl:
Jetzt wäre es noch wichtig herauszufinden, wieviele Amps in welcher Leistung wir brauchen, um das Saarland (Das wir ja als Cab benutzen) standesgemäß zu beschallen. Und vor allem, wo wir die Amps dann hinstellen. Nach RLP?

Fragen über Fragen :gruebel:
Und du, mein Bester, kommst jetzt mal hopphopp hier vorbei und wischt mir mein Bier vom Parkett, hamwaunsverstanden?:zyklop:
*ichhaumichweg*:rofl:
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten