Schnäppchen-Tips

Geht die Box als Schnäppchen durch?
2 1/2 Jahre alt, ca. 55 % günstiger, Preis aber noch verhandelbar.
(Wenn nicht, nehme ich die Anzeige gern wieder raus)

736€ neu für ne 10er? :O!

Das ist sportlich :gruebel:
 
Kein Bild, kein Bass!
Sorry, ich habe zwei meiner Bässe verwechselt. Der Yasuki ist kein Kay und auch kein Morris, er hat nämlich eine Vierpunkt-Verschraubung. Mein sechsfach verschraubter P-Bass ist wohl ein Kay – und der diskutierte Schnäppchen-Bass wohl ein Morris. Anbei ein Foto vom Yasuki und zwei alte Fotos vom Kay-Bass, an die Stelle des damals (halben) Splitcoils habe ich inzwischen einen chinesischen Thunderbucker gesetzt – klingt super.
 

Anhänge

  • Yasuki.jpeg
    Yasuki.jpeg
    107,9 KB · Aufrufe: 48
  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 49
  • s-l1600-2.jpg
    s-l1600-2.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 49
Von Morris hatte ich mal ne unglaublich geile A-Gitarre, ein Hummingbird-Klon aus den 70ern (?). Die musste ich dann aber an „meinen“ Gitarristen verkaufen, weil die in dessen Händen einfach zu Gold wurde. Da gehörte die ohne Frage hin, das war vom Universum so vorgesehen. Mir hat selbiges dann stattdessen eine abgerockte, geflickte Schrammel-Ovation von 1980 zukommen lassen - und ich frage mich bis heute, was es mir damit sagen wollte.

OT Ende. :bier:
 
736€ neu für ne 10er? :O!

ja das ist schon eine Hausnummer, aber wenn sie wirklich gut ist - ich habe eine Trickfish 110, die kostet ähnlich viel, aber klingt so gut dass es mir das wert war, andere 10er die vielleicht die Hälfte kosten, kommen für meinen Geschmack und das was ich mir an Sound vorstelle da einfach nicht ran.
 
ja das ist schon eine Hausnummer, aber wenn sie wirklich gut ist - ich habe eine Trickfish 110, die kostet ähnlich viel, aber klingt so gut dass es mir das wert war, andere 10er die vielleicht die Hälfte kosten, kommen für meinen Geschmack und das was ich mir an Sound vorstelle da einfach nicht ran.
es bleibt eine besch... Holzkiste mit einem 10" Speaker......sorry, da wär ich raus.
 
ja das ist schon eine Hausnummer, aber wenn sie wirklich gut ist - ich habe eine Trickfish 110, die kostet ähnlich viel, aber klingt so gut dass es mir das wert war, andere 10er die vielleicht die Hälfte kosten, kommen für meinen Geschmack und das was ich mir an Sound vorstelle da einfach nicht ran.

eine kleine leichte 10er welche ansatzweise nach was klingt gibt es nicht für "3,50". Die GloKla Acoustic 8-1 klingt super - kostet aber ähnlich.

ich hab die o.g. zitierte BS gekauft. Bin mal gespannt. Neupreis wäre mir momentan etwas zu viel aber zum aufgerufenen passt das.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten