Schnäppchen-Tips

"wenn sie die Wahre und Einzige gefunden haben..."
...zu meinen gefunden zu haben und nicht mehr als Schnäppchen zu gelten, um mal beim Thema zu bleiben...:bier:
 

Ich schleppe nicht.
Unwort!
Ich rolle, hebe und trage.
Und stelle die Anlage beim Spielen ab.
Und ich klemme unter den Arm. Beim Einlaufen zu einem Gig, eine Hand die Box andere den Bass und den Amp umhängen.
Einen Ampeg SVT Classic 300 brauchts nicht, wenn über PA gespielt wird. :nix: :hat:
Eisenschweine stehen und bleiben im Proberaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr mal ne Kiste Bier oder die Einkaufstasche tragen müsst???

Gibt es Digitalbier?
Neodymtragetasche?

Ihr seid einfach absolut verweichlicht.
Bedauernswert. 🤣
Etwas off topic aber so wahr:

IMG-20220106-WA0003.jpg


:D
 
Und ich klemme unter den Arm. Beim Einlaufen zu einem Gig, eine Hand die Box andere den Bass und den Amp umhängen.
Einen Ampeg SVT Classic 300 brauchts nicht, wenn über PA gespielt wird.
Ich freu mich echt für dich!

Nur ist genau das nicht mein Verständnis von Rock'n Roll.
Ich will es und brauche es, egal ob da eine PA ist oder nicht.
Es macht mir wirklich nichts aus, mein Dickschiff auf die Bühne zu tragen und die Box zu rollen.
Und ich rede von einem TE AH250 o.ä., den trägst du auch mit links!?
Und in der Band sind immer helfende Hände.
Ich habe noch nie einen Drummer jammern hören, seine Hütte sei so schwer.
DAS ist jedesmal eine Herausforderung, die Bude auf und abzubauen....und ihr macht euch ins Hemd, wenn z.B.. ein Bass 200 Gramm zuviel wiegt.
Das größte und sperrigste an meinem Equipment ist eh der Kontrabass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich echt für dich!

Nur ist genau das nicht mein Verständnis von Rock'n Roll.
Ich will es und brauche es, egal ob da eine PA ist oder nicht.
Es macht mir wirklich nichts aus, mein Dickschiff auf die Bühne zu tragen und die Box zu rollen.
Und ich rede von einem TE AH250 o.ä., den trägst du auch mit links!?
Und in der Band sind immer helfende Hände.
Ich habe noch nie einen Drummer jammern hören, seine Hütte sei so schwer.
DAS ist jedesmal eine Herausforderung, die Bude auf und abzubauen....und ihr macht euch ins Hemd, wenn z.B.. ein Bass 200 Gramm zuviel wiegt.
Das größte und sperrigste an meinem Equipment ist eh der Kontrabass.
😂 Niemand macht sich ins Hemd!
Ich vermute du strengst dich auf der Arbeit nicht körperlich an und hast auch keine Bau bzw. Umbauprojekte am Laufen . Ich mache es mir bequem, selbstverständlich darfst du schweres Zeug schieben , heben und rollen. Hauptsache ich muss das nicht. Wegen helfende Hand beim Aufbau da gebe ich dir recht, allerdings sind die bei mir beim Einladen ins Auto, vor dem Gig nie da.
😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch, wie man so schön sagt, eine sitzende Tätigkeit, aber schon vor 20 Jahren angefangen, den 100 kg Trace Turm mit Quattra Valve abzuschaffen und gegen eine potente, aber bequem tragbare Hevos Donar auszutauschen. Dazu über die Jahre Eden WT500, Markbass LMT800 oder Hevos 800D.
Dazu, je nach Bedarf, für kleinere Gigs oder Proben noch handlicheres Zeug.

Helfende Hände gab's nie, im Gegenteil, eher hab ich noch wo angefasst.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten