Schnäppchen-Tips

• #6.821
Ach diese Box :ugly: Top Gerät! Machen! Superschick auch!

• Haha
  • Like
Reaktionen: fmm, BassZwerg, Der P und 2 andere

• #6.822
@ollo , hol sie dir! Auf irgendwelchen Wegen bekommen wir die zurück nach Hannover!:evil:

• Like
  • Haha
Reaktionen: rawlikefishrob, h3llnation und StonerGreg

• #6.824
Kein Bild, keine Box :opa:

• Gute Idee
Reaktionen: fmm und DruckSchmerz
  • #6.828
Hier das versprochene Foto:
Es handelt sich um eine 12 Zoll Box mit Hochtöner von IMG Stageline, die ein paar optische Macken hat. Sie sollte funktionieren, das testen wir aber nachher noch mal kurz.
Wenn @ollo sie nicht möchte, kann sie gerne einer von Euch haben. Bei uns steht sie im Keller rum, wir verschenken sie gerne.

IMG_7635.jpg
IMG_7634.jpg

Edith sagt: Sie funktioniert prinzipiell, aber ist natürlich nicht der Hit. Eher nur zum Test oder falls man ein Teil/Gehäuse braucht. @ollo braucht 8 oder 10 Zoll, also wer will kann sie haben :-) .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: win311, DerR, DruckSchmerz und 3 andere
  • #6.830
Natürlich habe ich sowas... Aber abgeben ist ein hartes Wort. Da muss ich erstmal drüber nachdenken...
;-)
Dann geh doch mal in dich. :hail: Ich suche was klares, neutrales. Nächste Woche Freitag Nachmittag bin ich in deiner Nähe. ;-)
:D

• Haha
  • Like
Reaktionen: BassZwerg und fmm
  • #6.831
Dann geh doch mal in dich. :hail: Ich suche was klares, neutrales. Nächste Woche Freitag Nachmittag bin ich in deiner Nähe. ;-)
:D
Ich gehe in mich.... :)

...heute kommt aber erstmal ein Neuzugang. ;) Eine 1x10"-SAD. Vielleicht ist das ja der Tropfen, der das Fass überlaufen lässt.... ;)

• Wow
  • Like
Reaktionen: LovinRomance und fmm
  • #6.833

gegen spende für eine Schülerband

• Like
Reaktionen: bassmansemi, Hicetea, fmm und 2 andere
  • #6.835
Ein Achtsaiter für kleines Geld. Keine Ahnung ob der taugt, aber zum ausprobieren wird es wohl gehen.
Das ist ja direkt bei mir, da kann ich hin laufen 😶 den sammle ich für den Preis spaßeshalber einfach mal zum Testen ein 😂 wenn ihn einer danach einer haben will, pm 🤣🤣🤣

• Like
  • Wow
Reaktionen: LovinRomance, airbagger, fmm und 2 andere
  • #6.839
Der Besitzer hatte Corona deswegen gab es nur eine Hofübergabe. Der Bass braucht auf jeden Fall neue Saiten und ein ordentliches Setup, lag 8 Jahre im Koffer, aber an sich ein schönes Instrument und die Basis sieht recht vielversprechend aus

• Like
Reaktionen: LovinRomance, DruckSchmerz, bassmansemi und 4 andere
  • #6.840
Kann man mir als Bass-Amöbe mal bitte erklären, warum da ne fette und dünne Saite nebeneinander liegen!?:bier: