Schnäppchen-Tips

HB Rick-Kopie für 80 Flöten.

Schnäppchen? Kost neu mittlerweile schon über 200.



Moin, hab den eben angeschrieben. Ist bei mir im Nachbarort. mal schauen....halte euch auf dem Laufendem......
 
Welcher ist denn das? Da alle Anzeigen als verkauft markiert sind, hast du wohl zugeschlagen. ;-)
Jap, das hübsche Spielzeug ist meins. Der combo is ein pupi-teil. Aber wahrscheinlich für gitte, plus HB-distortion für insgesamt n 100,-.
Am Montag kann ich den im proberaum testen. Über dessen kleinen bass-amp klang der aber schon geil......
 

Ich bin mit nem BXR-Combo mit 15er Speaker durch die späten 90er/frühen 2000er gewandert. Ich nehme an, das ist vergleichbar mit der Box. Das war solide, zuverlässig, und dezent unhandlich. War ordentlich für das, was es war. Müsste ich heute aber nicht mehr haben. Ne 410er (?) von der Serie hatte ich Jahre später mal. War aber am Ende schnell weiter gezogen.

Für den Preis macht aber natürlich auch nix falsch. Der Amp, den der selbe Kollege anbietet, ist übrigens auch ein netter Oldie.
 
Ich hatte mal den BXR 300 Amp und den fand ich unterirdisch. Bei der Box kann ich mir auch nichts gutes vorstellen, weder das Gehäuse (Pressspan?) noch der Speaker sind zeitgemäß und leider auch nicht so stylisch wie manch anderes aus der Zeit.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Im Prinzip ist bei der Preisvorstellung eine 0 zuviel dran...

Ich habe ihn angeschrieben ob Einzelkauf und Besichtigung möglich wäre. Antwort: er möchte nur komplett verkaufen!

Jetzt kriege ich die Anfrage was ich bieten würde... :confused:, kein Terminvorschlag für Besichtigung.

Also nee, irgendwie sieht es auch aus ob der Keller mal unter Wasser stand ? 🧐

Für Gesamtpreis 250€ würde ich mir das mal anschauen!
 
Den Schrott wird der im Bundle nie los.

Und das ist schon kein Mojo mehr, das ist einfach nur eklig (bzw. bei den unscharfen Fotos mit dem Höfner-Klon könnte man sich noch vorstellen, dass der nicht so schlimm wie der P aussieht).
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten