Schnäppchen-Tips

• #7.461

• #7.462
Ich denk schon dass der echt ist… Profil ist sauber und der Preis ist realistisch. Sonst ab in den Mitfahrthread :D

• Like
Reaktionen: cwegy
  • #7.463
Die LH500 und LH1000 sind echt gut!

• Like

• #7.465
Selbst wenn man den nicht mag (ich zb) sind die für den Preis immernoch geil als akkurate Eisenschwein-Lautmacher, wenn man n Preamp in den Return jagt.

• Like
Reaktionen: SuperFour, stephan, cwegy und eine weitere Person
  • #7.467
Ich hab ihn mal angeschrieben, ob er nicht doch versenden will, falls nicht, ist die Idee dem Mitfahrthread dran. :)

• #7.469
Ich hab ihn mal angeschrieben, ob er nicht doch versenden will, falls nicht, ist die Idee dem Mitfahrthread dran. :-)
Falls es nicht eilt, ich fahre Ende Oktober quasi, also fast an Nordhorn (ca. 30 min. Umweg) vorbei & könnte das Ding einsacken & versenden…

• Gute Idee
  • #7.470
@matteagle saucool, da greife ich gerne drauf zurück, falls er nicht versenden will. :bier:

• #7.471
Ich liebe Tone Stacks… da kann man nahezu nichts falsch machen. Das einzige Manko an den Amps ist das Gewicht und der XLR Pre-alles-Out. Dafür liefern die Teile aber auch Leistung satt!

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany
  • #7.472
Ich liebe Tone Stacks… da kann man nahezu nichts falsch machen. Das einzige Manko an den Amps ist das Gewicht und der XLR Pre-alles-Out. Dafür liefern die Teile aber auch Leistung satt!
Ist halt echt sehr beschränkt. Wenn man den Amp und seinen Grundsound mag ist das ok.

• #7.473
@matteagle saucool, da greife ich gerne drauf zurück, falls er nicht versenden will. :bier:
Falls das alles nichts wird, kannst du mir mal schreiben. Ich hab noch nen LH500 da, den ich mangels Band schon länger nicht nutze. Überlege immer wieder, den zu verkaufen.

• Like
Reaktionen: Zoidson, Bjoern Rust, bassmansemi und 3 andere
  • #7.475
Das war ja ein unglaublicher Preis!

• Like
Reaktionen: stephan
  • #7.476
Der Fender Tonestack ist für mich Standalone unerträglich, Badewannenton ohne Mitten. Gut klingen tut er erst nach der Box. Die bringt nämlich genau die Tiefmitten/Mitten dazu, die im Fender Tone fehlen. Zusammen klingt es dann gut. Der DI Ton nach dem EQ ist für mich daher auch nicht brauchbar, dann besser Pre EQ.

• Haha
Reaktionen: stephan
  • #7.478
So eine Aussage habe ich auch noch nie zum Tone Stack gehört. 😁🤷🏻‍♂️ Geschmäcker sind halt einfach verschieden. Weitermachen…

• Like
Reaktionen: bassilisk, Mudskipper und Ray Mahogany
  • #7.479
Falls es nicht eilt, ich fahre Ende Oktober quasi, also fast an Nordhorn (ca. 30 min. Umweg) vorbei & könnte das Ding einsacken & versenden…
Tausend Dank für dein Angebot, die Bassic Familie ist einfach klasse! :prost:

Ich werd mir aber mit @meisterede einig, das ist schon auf einem guten und entspannten Weg :-)

• Like
Reaktionen: bassmansemi, BassZwerg und matteagle