Schnäppchen-Tips

• #7.461

• #7.462
Ich denk schon dass der echt ist… Profil ist sauber und der Preis ist realistisch. Sonst ab in den Mitfahrthread :D

• Like
Reaktionen: cwegy
  • #7.463
Die LH500 und LH1000 sind echt gut!

• Like

• #7.465
Selbst wenn man den nicht mag (ich zb) sind die für den Preis immernoch geil als akkurate Eisenschwein-Lautmacher, wenn man n Preamp in den Return jagt.

• Like
Reaktionen: SuperFour, stephan, cwegy und eine weitere Person
  • #7.467
Ich hab ihn mal angeschrieben, ob er nicht doch versenden will, falls nicht, ist die Idee dem Mitfahrthread dran. :)

• #7.469
Ich hab ihn mal angeschrieben, ob er nicht doch versenden will, falls nicht, ist die Idee dem Mitfahrthread dran. :-)
Falls es nicht eilt, ich fahre Ende Oktober quasi, also fast an Nordhorn (ca. 30 min. Umweg) vorbei & könnte das Ding einsacken & versenden…

• Gute Idee
  • #7.470
@matteagle saucool, da greife ich gerne drauf zurück, falls er nicht versenden will. :bier:

• #7.471
Ich liebe Tone Stacks… da kann man nahezu nichts falsch machen. Das einzige Manko an den Amps ist das Gewicht und der XLR Pre-alles-Out. Dafür liefern die Teile aber auch Leistung satt!

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany
  • #7.472
Ich liebe Tone Stacks… da kann man nahezu nichts falsch machen. Das einzige Manko an den Amps ist das Gewicht und der XLR Pre-alles-Out. Dafür liefern die Teile aber auch Leistung satt!
Ist halt echt sehr beschränkt. Wenn man den Amp und seinen Grundsound mag ist das ok.

• #7.473
@matteagle saucool, da greife ich gerne drauf zurück, falls er nicht versenden will. :bier:
Falls das alles nichts wird, kannst du mir mal schreiben. Ich hab noch nen LH500 da, den ich mangels Band schon länger nicht nutze. Überlege immer wieder, den zu verkaufen.

• Like
Reaktionen: Zoidson, Bjoern Rust, bassmansemi und 3 andere
  • #7.474
  • Like
Reaktionen: 4enima, stephan, Gast75849 und 2 andere
  • #7.475
Das war ja ein unglaublicher Preis!

• Like
Reaktionen: stephan
  • #7.476
Der Fender Tonestack ist für mich Standalone unerträglich, Badewannenton ohne Mitten. Gut klingen tut er erst nach der Box. Die bringt nämlich genau die Tiefmitten/Mitten dazu, die im Fender Tone fehlen. Zusammen klingt es dann gut. Der DI Ton nach dem EQ ist für mich daher auch nicht brauchbar, dann besser Pre EQ.

• Haha
  • #7.477
Der Fender Tonestack ist für mich Standalone unerträglich, Badewannenton ohne Mitten.
Auch mit Bass und Höhen auf null und Mitten voll offen? Das ist bei meinen Amps mit Tonestack ziemlich neutral - nur mehr Mitten geht nicht.

• Like
  • #7.478
So eine Aussage habe ich auch noch nie zum Tone Stack gehört. 😁🤷🏻‍♂️ Geschmäcker sind halt einfach verschieden. Weitermachen…

• Like
Reaktionen: bassilisk, Mudskipper und Ray Mahogany
  • #7.479
Falls es nicht eilt, ich fahre Ende Oktober quasi, also fast an Nordhorn (ca. 30 min. Umweg) vorbei & könnte das Ding einsacken & versenden…
Tausend Dank für dein Angebot, die Bassic Familie ist einfach klasse! :prost:

Ich werd mir aber mit @meisterede einig, das ist schon auf einem guten und entspannten Weg :-)

• Like
Reaktionen: bassmansemi, BassZwerg und matteagle