Schnäppchen-Tips

• #7.541
Falls es kein Fake ist guter Preis, oder? Auf jeden Fall eine schöne Farbe…

• Like
Reaktionen: BassZwerg

• #7.542
Oh ja, Preis und Farbe gut. Wie gut, dass ich schon versorgt bin, sonst dürfte ich sowas nicht anschauen…

• Haha
Reaktionen: bassmansemi

• #7.548
Wundert mich, dass die immer noch da ist. Oder ist schon jemand dran von euch?
Ich hätte die wohl auch gerne, aber meine Kasse ist recht leer...
Und ne 4x10 in den zweiten Stock schleppen muss auch nicht unbedingt sein.

• #7.553
Ich finde die klanglich auch sehr gut, aber ich kann Filz nicht mehr ab.
Tja, dann eben nicht.:nix:

Und klanglich sehr gut ist sie, das kann ich bestätigen. Zusammen mit meinem Blue Rock ist das mein Proberaumbesteck. Bin ja sonst eher nicht so der 10er Fan und stehe mehr auf 15er oder 12er.

• #7.554
Was ist eigentlich gegen Filz einzuwenden?

• #7.559
Hässlich und der Siff der Jahre bleibt halt für immer drin 🤷‍♂️
Stinkt nach Jahren
Sieht billig aus
Schlecht zu reinigen
Edit :altert nicht schön
Was die Optik angeht, finde ich Filz tatsächlich hübscher, aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache.
Wahrscheinlich habe ich bislang immer nur mit sehr gepflegten Filz-Boxen zu tun gehabt, die wenig Bühnen gesehen haben. Aber die Argumente sind natürlich einleuchtend. Also suche ich nach einer Nichtraucher-Wohnzimmer-Box, wenn die Kasse wieder voller ist... 😄

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: OliB., BassZwerg und rawlikefishrob
  • #7.560
Was die Optik angeht, finde ich Filz tatsächlich hübscher, aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache.
Wahrscheinlich habe ich bislang immer nur mit sehr gepflegten Filz-Boxen zu tun gehabt, die wenig Bühnen gesehen haben. Aber die Argumente sind natürlich einleuchtend. Also suche ich nach einer Nichtraucherzimmer-Wohnzimmer-Box, wenn die Kasse wieder voller ist... 😄
Dann kommen wir uns ja nicht in die Quere, ich nehme die anderen, die vemackelten stinkenden Tolex Dinger.. 😂

• Like
  • Haha
Reaktionen: Gast76302, OliB., BassZwerg und 3 andere