Schnäppchen-Tips


Hässlich und der Siff der Jahre bleibt halt für immer drin 🤷‍♂️
Stinkt nach Jahren
Sieht billig aus
Schlecht zu reinigen
Edit :altert nicht schön
Was die Optik angeht, finde ich Filz tatsächlich hübscher, aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache.
Wahrscheinlich habe ich bislang immer nur mit sehr gepflegten Filz-Boxen zu tun gehabt, die wenig Bühnen gesehen haben. Aber die Argumente sind natürlich einleuchtend. Also suche ich nach einer Nichtraucher-Wohnzimmer-Box, wenn die Kasse wieder voller ist... 😄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die Optik angeht, finde ich Filz tatsächlich hübscher, aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache.
Wahrscheinlich habe ich bislang immer nur mit sehr gepflegten Filz-Boxen zu tun gehabt, die wenig Bühnen gesehen haben. Aber die Argumente sind natürlich einleuchtend. Also suche ich nach einer Nichtraucherzimmer-Wohnzimmer-Box, wenn die Kasse wieder voller ist... 😄
Dann kommen wir uns ja nicht in die Quere, ich nehme die anderen, die vemackelten stinkenden Tolex Dinger.. 😂
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten