Schnäppchen-Tips

Im Schnitt 163,64€ pro Bass mit Ständer.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Der Krempel ist aber auch keinen Cent mehr wert. Besser 1-2 vernünftige Instrumente für das Geld kaufen.
 
Der ganz links ist ein Hagstrom wahrscheinlich FXB 530.
Was ist das daneben?
Sonst sind das außer dem Dean Metalbass nur Kaufhaus-Modelle, oder?
 
Der ganz links ist ein Hagstrom wahrscheinlich FXB 530.
Was ist das daneben?
Sonst sind das außer dem Dean Metalbass nur Kaufhaus-Modelle, oder?
Der weisse Basscollection könnte evtl interessant sein, die hatten aber auch viele Günstig-Modelle.
Der Dean ist auch nix Besonderes, der Hagstrom ist auch eher lala als cool. Der Rest ist HB DiMavery und ähnlicher Kram.
 

Mal abgesehen von der Farbgebung...fair bepreist, oder? Und ausnahmsweise mal bei mir ums Eck...

Der Preis ist richtig gut!
Wenn du ihn holst und er dir nicht gefallen sollte melde dich mal bei mir. Akut passt es nicht aber evtl dann :-) .
 
Der klingt ja wahrscheinlich gar nicht mal schlecht. Auch wenn das bei mir schon ein paar viele Verstärker Generationen her ist, den LM250 hab ich eigentlich positiv abgespeichert. Also wenn man die Augen zu macht :D
 
Steht ihr die ganze Zeit mit dem Rücken zum Publikum???? Ich sehe noch nicht mal viel von meiner Anlage bei der Probe :confused::gruebel:
Wenn ich Bock hab mir was schönes anzuschauen, schau ich mir schöne Frau, Autos, Filme..... ihr habt doch alle ein komisches Hobby, hässliche Amps anschauen
Bassisten, ein seltsames unerforschte Volk :nix::patpat:
 
Steht ihr die ganze Zeit mit dem Rücken zum Publikum???? Ich sehe noch nicht mal viel von meiner Anlage bei der Probe :confused::gruebel:
Wenn ich Bock hab mir was schönes anzuschauen, schau ich mir schöne Frau, Autos, Filme..... ihr habt doch alle ein komisches Hobby, hässliche Amps anschauen
Bassisten, ein seltsames unerforschte Volk :nix::patpat:
das Auge isst mit.
 
Steht ihr die ganze Zeit mit dem Rücken zum Publikum???? Ich sehe noch nicht mal viel von meiner Anlage bei der Probe :confused::gruebel:
Wenn ich Bock hab mir was schönes anzuschauen, schau ich mir schöne Frau, Autos, Filme..... ihr habt doch alle ein komisches Hobby, hässliche Amps anschauen
Bassisten, ein seltsames unerforschte Volk :nix::patpat:
Solange es von jedem Stück Equipment es eine Ausführung gibt, das gut funktioniert, klingt UND gut aussieht, brauche ich mir nichts zu geben, was in meinen Augen Kagge aussieht auch wenn es noch so toll klingt oder funktioniert. Ich ändere es einfach bis es mich in allen Punkten überzeugt.
Alles andere sind faule Kompromisse und dafür ist das Leben zu kurz
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten