Schnäppchen-Tips

Ech? Ist das nicht die Trace Vollröhre? Kenne mich da nicht so aus.
Der Ray alleine geht ja oft um die 1500 weg... Klar, alles je nach Zustand etc.

Jepp.
Vollröhrer.
Für mich persönlich, einer der bestklingensten Amps, nach meinem Marshall JMP Super Bass, der das krasse Gegenteil des VA350 ist.

Ich habe 2 Stück davon.
Der VA350 drückt so unfassbar lässig die Hochleistung in die Pappen, dass es eine Freude ist.
Bis in höchste Lautstärken absolut clean, wie ich es noch bei keinem anderen Röhrenamp gehört habe.
IMG-20220925-WA0002.jpeg


Der Travis Bean war auch eine Onceinalivetime Anschaffung.
Was für ein geiles Instrument! 🥰😎👍
 
Zuletzt bearbeitet:
... und noch was (für 250 VB - auf der Kopfplatte steht "Fender" und nicht "Squier" - entweder ein Schnäppchen oder ein Frankenstein):


2001er Mexiko Standard. Trotzdem günstig. ;-)
 

Wasn Quatsch.
Frag mal nach einem Bild mit der berühmten Kabel oder Teelöffel auf dem Bass, oder Zettel mit Datum zwischen den Saiten.

Hab gefragt ob ich jemanden vorbei schicken kann der sich das Teil mal anschaut.
Antwort:
Sicher, ich weiß nicht viel über Gitarren und ich will niemanden betrügen, Sie können kommen und die Gitarre persönlich sehen und entscheiden, ob sie Ihnen gefällt oder nicht.

Edit:

Und das kam gerade per Mail rein.

ebayk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
750€ für einen 77er Stingray? Das riecht, um nicht zu sagen: das stinkt. Wäre auch noch in Fahrdistanz für mich gewesen. Leider zu spät gesehen, sonst wäre ich sofort hin gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten