Basspekoe
...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Und was meinst du damit?Vorsatz fürs neue Jahr: unbedingt noch viel überheblicher werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was meinst du damit?Vorsatz fürs neue Jahr: unbedingt noch viel überheblicher werden!
Einmal vier und einmal sechs Saiten. Für umme.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Baden-Baden finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das ist mal wirklich n schnapper
@Masl wenn dir nach was Ric'igem ist: die Career Rik400 sind echt gut! (bestätigt auch @StonerGreg) Nicht mehr sehr oft, aber dann für um die 300 Tacken zu finden.
Danke für den Tipp!
Den HB finde ich von der Optik echt geil. Aber vom Sound her garantiert kein Rick.
Vielleicht müsste ich dann mal die Augen nach einem Career offen halten. Ich habe einfach eine Schwachstelle für diese Form.
Sind auch fast 30 JahreOkay, 1994 ist schon Vintage.
Muss ich mal meinen Söhnen sagen.
jaein ....... beim hb ist der korpus doch etwas anders .Für die Rick-Optik ist HB oder Career sicherlich nicht verkehrt.
Das ging mir in diesem Laden genauso.jaein ....... beim hb ist der korpus doch etwas anders .
.... der career schon eher , wobei da kein echter rick in der nähe sein darf ( hab mich im laden mal für einen career interessiert , aber da standen zwei echte neben , da war der career vergessen *lach )