Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja den Laden kann ich empfehlen, habe dort schon 2 Bässe gekauftKeine Ahnung, ist aber ein vertrauenswürdiger Laden in Bonn und bei SBMM ist der auch suf der Homepage:
![]()
StingRay Short Scale
Experience the new Short Scale StingRay bass, now upgraded with a roasted maple neck for unparalleled feel and playability. Modified to a convenient 30” scale, this lightweight StingRay features passive electronics with a powerful neodymium humbucker, providing comfort without sacrificing...intl.sterlingbymusicman.com
Wenn das Teil noch am Ende der Welt stehen würde..Hatten wir schonmal, jetzt aber nochmal deutlich billiger...
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Binswangen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Und diese sind 600 Kilometer von mir entfernt.Ich wohn nur 20km weg, aber brauchs halt eigentlich überhaupt nicht
Da habe ich auch schon einen Bass gekauft. Auch von mirJa den Laden kann ich empfehlen, habe dort schon 2 Bässe gekauft![]()
Ich kenne den Laden auch. Ich habe früher in Bonn direkt daneben gearbeitet.Keine Ahnung, ist aber ein vertrauenswürdiger Laden in Bonn und bei SBMM ist der auch suf der Homepage:
![]()
StingRay Short Scale
Experience the new Short Scale StingRay bass, now upgraded with a roasted maple neck for unparalleled feel and playability. Modified to a convenient 30” scale, this lightweight StingRay features passive electronics with a powerful neodymium humbucker, providing comfort without sacrificing...intl.sterlingbymusicman.com
Öhringen ist bei mit ums Eck falls du noch Bedarf hast.Den würde ich sofort nehmen wenn ihn jemand abholen und erstmal verwahren könnte.![]()
Danke. Er meinte, dass er schon weg ist. Sich aber eventuell meldet wenn er frei wird. Danke dir.Öhringen ist bei mit ums Eck falls du noch Bedarf hast.
Noch mal: Bitte passt mit diesen Angeboten auf! Das Stomp erscheint aktuell täglich MEHRMALS mit solchen Preisen. Und alle werden wegen scam gelöscht.![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Oberviechtach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Zum Spottpreis, Account seit gestern, wohnt an der tschechischen Grenze im Wald.![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Oberviechtach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Bei solchen Angeboten kann man den Verkäufer ruhig mal mit 2 Personen anschreiben.Zum Spottpreis, Account seit gestern, wohnt an der tschechischen Grenze im Wald.
Im Leben nicht…
kein Wunder dass er dann die Marktpreise nicht kenntZum Spottpreis, Account seit gestern, wohnt an der tschechischen Grenze im Wald.
Im Leben nicht…