Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Stainless : wäre deinerseits da was möglich?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/glockenklang-uno/2354150787-74-6824
Leider wohne ich nicht dort, sonst wär sie meine.
Schade eigentlich.
Den habe ich gekauft und er ist schon da.Gleicher Anbieter:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kleinanzeigen – früher eBay Kleinanzeigen. Anzeigen gratis inserieren mit Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
135€
Das Angebot wurde gelöscht, ich habe nicht einmal eine Absage vom Anbieter bekommen. Finde ich unhöflich. Nun bin ich froh das ich die Box nicht kaufen konnte.Hab ihn mal angeschrieben. Allerdings gebe ich zu das bei diesem Preis schon Vorsicht geboten ist. Daher halte ich halt ne Abholung für ratsam.
Mal abwarten ob und welche Antwort ich bekommen werde.
Schon „weg“… Text roch eh streng nach fake.
Du hast wohl recht, war vermutlich echt & einfach schnell weg.Ich gehe mal davon aus, das er jede Menge Kaufangebote bekommen hat und entweder verkauft hat oder noch mal über einen anderen Preis nachdenkt...
Tante Edit sagt: Autokorrektur ist doof....![]()
Kann der was? Leider kein Plan bei Charvel, Jackson und Co. …
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Malstatt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
150€
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Der Bass ist in Japan gebaut, nicht in den USA. Ich halte das Angebot dennoch für ein Schnäppchen (wenn man auf spitze Kopfplatten stehtWenn man den anspielen kann und der "sauber" aussieht, sind aber IMHO 150 EUR für einen MIA-Bass ein Schnäppchen.