Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finde ich super !Auch mal interessant: wer den 5-Saiter umsonst holt muss ein Weiterverkaufsverbot unterschreiben.![]()
Dafür gibts ja den Mitnehmthreadfinde ich super !
Sofort mal angeschrieben (auch wenn ich schlanke 1000km weit weg bin).
Das Weiterverkaufsverbot finde ich irgendwie nachvollziehbar. Gerade wenn Dinge auf den Kleinanzeigen zu verschenken sind. Da spart man sich einige Spaßanfragen und damit Zeit.Auch mal interessant: wer den 5-Saiter umsonst holt muss ein Weiterverkaufsverbot unterschreiben.
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bochum-Wattenscheid finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Das Weiterverkaufsverbot finde ich irgendwie nachvollziehbar. Gerade wenn Dinge auf den Kleinanzeigen zu verschenken sind. Da spart man sich einige Spaßanfragen und damit Zeit.
Niemand. Ich bezweifle, dass das rechtlich irgendwie entspannt durchsetzbar ist.Aber das ist doch ziemlicher Quatsch. Wer soll einen denn daran hindern…
so was gibt es?Dafür gibts ja den Mitnehmthread![]()
yo, da haben schon manche einen Schnapper durch die ganze Republik verschifft, absolut zu empfehlenso was gibt es?
Kenne das Forum wohl nur sehr unzureichend
wow - Danke !yo, da haben schon manche einen Schnapper durch die ganze Republik verschifft, absolut zu empfehlen
Hättest du das mal früher gesagt - da war ich vor 3 oder vier Jahren, mit Familie, Hund und Schwiegermutterwow - Danke !
wenn einer mal nach oder durch Südtirol fährt, gibt es einen Café.
dann wird es eh wieder mal ZeitHättest du das mal früher gesagt - da war ich vor 3 oder vier Jahren, mit Familie, Hund und Schwiegermutter![]()
Wo denn in Südtirol? Ich bin tatsächlich häufiger mal in Brixen zum Urlaub.wow - Danke !
wenn einer mal nach oder durch Südtirol fährt, gibt es einen Café.
Niemand. Ich bezweifle, dass das rechtlich irgendwie entspannt durchsetzbar ist.
Aber meine Erfahrung ist, dass Gratisangebote auf EK eine Flut an Nachrichten mit sich bringen. Teils mit Vereinbarung von Abholterminen die dann nicht eingehalten werden.
Da ist die Anmerkung mit dem untersagten Weiterverkauf denke ich ein cleverer Filter um einen höheren Anteil an ernst gemeinten Anfragen zu erhalten.
Aber ich bin nach einer Haushaltsauflösung auch was das Portal angeht - abgesehen von Instrumenten, da lief immer alles spitze! - geschädigt![]()
Das wüsste ich aber!yo, da haben schon manche einen Schnapper durch die ganze Republik verschifft, absolut zu empfehlen

