Schnäppchen-Tips

Niemand. Ich bezweifle, dass das rechtlich irgendwie entspannt durchsetzbar ist.
Aber meine Erfahrung ist, dass Gratisangebote auf EK eine Flut an Nachrichten mit sich bringen. Teils mit Vereinbarung von Abholterminen die dann nicht eingehalten werden.
Da ist die Anmerkung mit dem untersagten Weiterverkauf denke ich ein cleverer Filter um einen höheren Anteil an ernst gemeinten Anfragen zu erhalten.
Aber ich bin nach einer Haushaltsauflösung auch was das Portal angeht - abgesehen von Instrumenten, da lief immer alles spitze! - geschädigt :rolleyes:

Ja das stimmt natürlich. Seit ich mal eine Ladung Pflastersteine fein säuberlich vor der Tür aufgestapelt habe, die dann natürlich nicht abgeholt wurde, trotz mehrfacher Telefonate im Vorfeld, habe ich das auch aufgegeben.

Vielleicht hat der Verkäufer ja Glück und die Maßnahme hilft. Ich wünsche es ihm…
 
Oha - wenn real, dann schnapp:


Zu weit weg für mir.
 

Mag es jemand vor dem Sperrmüll bewahren?
....na da kann durchaus auch ein EV15L drin gewesen sein.
 

So langsam werden die Preise echt krank:
Mir nicht zu teuer. Brauche ich nicht!
Naja, es steht täglich ein Idiot auf und vielleicht wird er gefunden.
Wobei ich in diesem Fall nicht glaube das einer aufsteht.
 
Naja, wenn ich den Musicman mit einen Fender Customshop Preci vergleiche, ist der Musicman definitiv das bessere Geschäft...
Wäre es ein Preci, würde sich niemand aufregen...

Komische Welt... ;-)

Aber 4000,- für einen gebrauchten Stingray ist schon bissi viel... ;-)
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten