Schnäppchen-Tips

Guten morgen!
Ich meine hier mehrfach gelesen zu haben, daß einige die Yamaha BB Bässe gut finden! Kein Superschnäppchen, aber der Bass sieht optisch sehr gut aus. Falls jemand hier den Deal macht, würde ich mich über ein faires Angebot zwecks den Tom Bornemann Bücher freuen:

 
@Irrlicht
Frag doch den Anbieter direkt.
Wegen den Büchern verkauft sich das Set auch nicht besser.
...Versand nach Absprache...

Ich würde halt mal hinfahren, wenn das ganze Angebot jemand reizt. Erfahren bin ich nicht sehr, aber ich kann sehr kritisch sein.
 
Soll es geben... ich gab meine 4x10 SAD vor paar Jahren für 120€ gekauft. Ich meine sogar hier bei basic. Der Besitzer bekam sie wohl vorher einfach nicht los, "weil niemand mehr so großes schweres Zeug kauft". Dabei ist die Box mega leicht und kompakt :nix:
Ich geb sie jedenfalls nicht mehr her.
 

Auch mal interessant: wer den 5-Saiter umsonst holt muss ein Weiterverkaufsverbot unterschreiben. :D


Das Weiterverkaufsverbot finde ich irgendwie nachvollziehbar. Gerade wenn Dinge auf den Kleinanzeigen zu verschenken sind. Da spart man sich einige Spaßanfragen und damit Zeit.
 
Aber das ist doch ziemlicher Quatsch. Wer soll einen denn daran hindern…
Niemand. Ich bezweifle, dass das rechtlich irgendwie entspannt durchsetzbar ist.
Aber meine Erfahrung ist, dass Gratisangebote auf EK eine Flut an Nachrichten mit sich bringen. Teils mit Vereinbarung von Abholterminen die dann nicht eingehalten werden.
Da ist die Anmerkung mit dem untersagten Weiterverkauf denke ich ein cleverer Filter um einen höheren Anteil an ernst gemeinten Anfragen zu erhalten.
Aber ich bin nach einer Haushaltsauflösung auch was das Portal angeht - abgesehen von Instrumenten, da lief immer alles spitze! - geschädigt :rolleyes:
 
Wer Sachen auf Kleinanzeigen verschenkt, dam ist nicht zu helfen. Das lockt nur komische Menschen an. Die dann noch Forderungen stellen. Sage ich aus eigener Erfahrung. Danke - nein!

Weiterverkaufsverbot kenn ich sonst nur bei Tieren wie Katzen, die man übernimmt. Beim Bass ist's was neues.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten