Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- Bassix
- ß527.466
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mehr was für die Punker und Pl,ektrumdengler oder Downtuner.Ernie Ball Saitenpaket 11€ je Satz (6 Sätze)
.055 .110 Stahlseile
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Flensburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Sehr lange Zeit auf D-Standard und mit Plek gespielt und ich unterschreibe es ohne Bedenken.Ist mehr was für die Punker und Pl,ektrumdengler oder Downtuner.
Warum nicht hier um die Ecke?...
Ein reparaturbedürftiger Bastelbass in Neukölln ...
Wenn das Regular oder Super Slinkys 5er gewesen wären, hätte ich sie schon gekauft. Aber 4er spiele ich nur noch sehr selten.Sehr lange Zeit auf D-Standard und mit Plek gespielt und ich unterschreibe es ohne Bedenken.
Macht man in dem Fall nichts falsch mit. Kursunabhängig![]()
Da könnte ich notfalls mal vorbeifahren.Entweder Fake oder Schnäppchen:
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kaßberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
^^nicht alles was billig ist - ist auch ein Schnäppchen![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Schwäbisch Gmünd finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Neuburg a.d. Donau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Tempelhof finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mainz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Unna finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Der CheapRay hat nur 2 Potis und anders geformte PU (Aussparung)
@OliB.^^nicht alles was billig ist - ist auch ein Schnäppchen![]()
100%Wieder ein Fake ?
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Altstadt-Lehel finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de