Schnäppchen-Tips

Bin mir nicht sicher, aber der Preis dürfte ganz okay sein für den Amp.
KäuferSchutz - Sicheres Bezahlen wir auch angebote:

Super Teil,
Vorderseite Blue Rock, Rückseite Blue Sky....
Sondermodell von Glockenklang :rofl:
 
Ich glaube das auch an ein Versehen. Vlt hinten einfach die Kamera ins falsche Rack gehalten.
Ein Betrüger würde sich die Bilder eher nicht aus verschiedenen Quellen holen denke ich. Optisch und vom Rack her passen die Bilder ja.
 
Ich glaube das auch an ein Versehen. Vlt hinten einfach die Kamera ins falsche Rack gehalten.
Ein Betrüger würde sich die Bilder eher nicht aus verschiedenen Quellen holen denke ich. Optisch und vom Rack her passen die Bilder ja.
Und wenn noch Käuferschutz angeboten wird, kann man sich den Amp erstmal anschauen, bevor man das Geld freigeben lässt.
Würde ihn auch nehmen für den Preis, brauche den Amp aber zurzeit nicht.
 
Und wenn noch Käuferschutz angeboten wird, kann man sich den Amp erstmal anschauen, bevor man das Geld freigeben lässt.
Würde ihn auch nehmen für den Preis, brauche den Amp aber zurzeit nicht.
Da werden Hi End HiFi Quad Artera One und Stereo zusammen für 1600 angeboten die zusammen 4000 Euro kosten und eine Glockenklang Uno Rock Art(neu1300)für 450€, das kann ich einfach nicht glauben.
Dazu steht im Text:
Wir bereinigen unser Sortiment, darum verkaufen wir unser komplettes Glockenklang Sortiment, u.a. diese
Uno Rock Art Box

Sortiment in Häuslingen?
Die haben unter 1000 Einwohner, das ist ein Minikaff in Niedersachsen :ugly:
 
So formulier ich ab jetzt auch… Ich kaufe keinen Kram, sondern erweitere und diversifiziere mein Portfolio :ugly:
Ja , die deutsche Sprache ist was wunderbares:

Gruppendynamische Prozesse = Randale und Ausschreitungen
Sondervermögen = Schulden
Mit großem bildungsresistenten Potential ausgestattet = Dumm

vermutlich gibt's da noch einiges mehr. 😂
 

Geht mir genauso, aber über Käuferschutz, könnte man den Amp auch noch testen und dann erst die Kohle freigeben.
Mir wäre das zu stressig - die liefern dir dann 10kg Steine und du musst nachweisen, dass da kein Amp drin war.

Kleines OT: Ein Freund hat den zweiten Motorschaden an seiner MV Agusta, der während der Garantiezeit auftrat. Er hat den Kaufvertrag 20 abgeschlossen, die Maschine aber erst im Frühjahr 21 übernommen. Ab 2021 waren 2 Nachbesserungen vor Wandlung des Vertrags notwendig, davor musste man 3 Nachbesserungen gewähren.

Punkt 1: Es ist laut Rechtsanwalt unklar, welches "Recht" angewendet wird - sollte der Richter entscheiden, dass 3 Nachbesserungen gültig sind, kommt jetzt der Knaller mit Punkt 2!

Punkt 2: Wenn mein Freund MV Agusta auf Wandlung verklagen würde, hätte er das Vertrauensverhältnis zwischen Lieferant und Kunde zerstört und MV Agusta (bzw. inzwischen KTM) wären nicht mehr verpflichtet, den Schaden zu reparieren!

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - nur weil Du eine juristische Klärung eines Sachverhaltes anstösst, verlierst Du die vom Hersteller gewährten freiwilligen Garantieversprechen, da du das Vertrauensverhältnis zerstörst.

Er lässt jetzt den Motor zum dritten Mal auf Kosten KTM reparieren, bekommt auf den Motor nochmal die Herstellergarantie und darf die Maschine dann mit einem ordentlich 4-stelligen Verlust verkaufen, wenn er die überhaupt los wird. Er muss ja sagen, dass die schon 2 Mal einen Motor-Totalschaden hatte.

Edith: Die Maschine steht seit Herbst 22 beim Händler wegen Klärung, wie der Schaden von wem zu regeln ist. :eek: MV Agusta hat zwischenzeitlich das komplette Händlernetz abgestossen und wurde an KTM verkauft.
 
Bin mir nicht sicher, aber der Preis dürfte ganz okay sein für den Amp.
KäuferSchutz - Sicheres Bezahlen wir auch angebote:

Das wäre schon ein extrem guter Kurs für einen fast neuen BR - eigentlich schon zu gut um wahr zu sein ...
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten