Ich mag die Glock sehr gerne, arbeite aber auch nie ohne (HPF und) LPF in der Kette.
Ist auch echt nur persönlicher Geschmack. Qualitativ ist die Glock 1A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag die Glock sehr gerne, arbeite aber auch nie ohne (HPF und) LPF in der Kette.
Der ist von Member rolipoli.Sehr günstiger Spector in München... aktive Elektronik rein und gib ihm! Hätt ich grad Kohle übrig, würd ich ihn mir selber sichern.
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in München Bogenhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
ich hab’s getan![]()
Nee, nicht per PN. Öffentlich bitte... ich finde den auch interessant...Geil! Berichte dann mal bitte, gerne auch per PN!![]()
Das Pfandhaus verkauft sogar einen zweiten "Upgrade Bass"...Also diesen "Upgrade Bugges" wegen der mod-Unterschrift auf dem headstock habe ich doch öfters gesehen, in den Kleinanzeigen, oder auch hier??? Der wüsste mehr darüber...
Bei der Control-Plate hätte ich Angst vor einem Rechtsstreit mit Amazon Prime!Das Pfandhaus verkauft sogar einen zweiten "Upgrade Bass"...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/e-bass-gitarre-basslines-277-yyx/2526678809-74-2066
...und Member @rolipoli ist ein absolut netteter und zuverlässiger Zeitgenosse, dessen chronisches GAS mir auch schon ein paar Schnäppchen beschert hat.Der ist von Member rolipoli.
...und die G-Saite verläuft am Rand des Griffbretts. Kann alles nur Einstellungssache sein, ich würde den Bass aber nur nach Besichtigung (und Befingerung) kaufen.Saitenlagen schaut hoch aus.
ja sehr gerne.Nee, nicht per PN. Öffentlich bitte... ich finde den auch interessant...
Was könnte man hier denn vorschlagen, damit es ein Schnäppchen wird?
Ist ein Warwick, oder?
![]()
Kunst- und Musikbedarf gebraucht | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Kunst- und Musikbedarf gebraucht - Jetzt in Rüdenhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Genau. Kopfplatte nix WW.kein Warwick
Bin auch kein Experte...Bin zwar kein Experte, aber ich lehn mich mal ausm Fenster und behaupte dass das mit Sicherheit kein Warwick ist.

Bin auch kein Experte...![]()