Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist mWn der Ampeg B2RE im cooleren Case und zu dem kann ich was sagenEr sollte... die Mesa ist eine der besten Rockboxen die man kaufen kann. 200 Tacken sind n sehr okayer Preis. Achtung schwer!
Zum Ampeg können ausgewiesene Experten sicher mehr sagen als ich... ich seh nur, dass es ne Transistorversion ist, aber auch dafür (und für den Look) sind die 300 sicher nicht zu viel.
hat so wie es aussieht einen EV 15L drinIch habe keine Ahnung, bitte um Einschätzung:
MUSS die mein Sohn kaufen?
Achtung: Hörensagen!Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Kann man den auch für Bass nutzen?
Sind wohl 4x EL34, 1x ECC83 verbaut.
…und der Gitarrist könnte endlich alles auf 11 stellen und müsste dir nicht immer so viel Platz in den Mitten lassen…OKOkok, das ist eher Schnappatmung als Schnäppchen ... aber vlt ja auch ein Trend, den man im Auge (Ohr) behalten sollte:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fender-telecaster-polarwhite-geraeuschlos/2563237485-74-1497
Fender Telecaster Polarwhite Geräuschlos
Ich sach mal so: hätte unser Gitarrist früher so was an seinem Marshall (jaja 100w an 412, vol 10, gain 8, high 10, mid 3, bass 10 ... im kleinen Keller), würde ich heute besser hören!
##EDITh### nicht, dass jemand auf dumme Gedanken kommt: das sind natürlich Anzeigen von einem LAUSIGEN LUMP der etwas platteren dümmeren Sorte!!!!
Ich weiß nicht, ich weiß nicht....Achtung: Hörensagen!
Laut meines früheren Amp-Docs sind das 100W Marshall Super Lead Klone.... Die wohl mitunter (nicht alle) ein wenig abenteuerlich aufgebaut sind...Aber klanglich in die richtige Richtung gehen...
Vom Super Lead zum Super Bass sind es nur ein paar Widerstände, dass ist kein Hexenwerk und ein guter Super Bass (Klon) an der richtigen Box klingt zum niederknien!
Frag mal @crocoolli
Von daher: Hast du einen guten und günstigen Amp-Doc wäre es evtl eine Überlegung wert
Ach, es gab schon ein paar gute Klone!Ich weiß nicht, ich weiß nicht....
Von solchen Bastelamps würde ich die Finger lassen.
Wer weiß was damit los ist?
Und die haben ja immer Recht…Sagen die Fundstellen im Netz.
Ich würde der Anzeige nicht trauen.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hannover Döhren-Wülfel finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich würde der Anzeige nicht trauen.