Schnäppchen-Tips

• #11.121
Gut, daß nur Abholung und ich mehr Amps als nötig habe...

Mein erster Amp war ein SWR. Damit hab ich "früher" zig Konzerte gespielt und war immer happy mit dem Sound. Seit dem nie wieder einen gespielt.
Der Gerät steht bei mir um die Ecke...man möge mich nicht in Versuchung bringen :opa:

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: win311

• #11.123
Mein erster Amp war ein SWR. Damit hab ich "früher" zig Konzerte gespielt und war immer happy mit dem Sound. Seit dem nie wieder einen gespielt.
Der Gerät steht bei mir um die Ecke...man möge mich nicht in Versuchung bringen :opa:

Die 4x10 ist auch eine sehr gute Box, so ganz am Rande😉

Im Bundle wohl ein tolles Stack, recht günstig.
ein super Amp und die beiden Boxen, welche der Verkäufer auch noch vertickt, wären alles in allem ein genialer Stack. Ich habe zum Glück schon mehr als ich brauche und dabei auch viel SWR.

Meiner bescheidenen Meinung nach ein echtes Schnäppchen, ABER: das Zeug ist sackschwer!

• Like
Reaktionen: Der P und Dommbasstisch

• #11.127
War wohl ein Platzhalter der Preis :bier:
IMG_9681.jpeg

• Haha
Reaktionen: bassmansemi, 4enima, Bassphalanx und 2 andere
  • #11.130
Genau den meine ich. Als Thomann noch die RSS Feeds für Neuheiten und Angebote bereitgestellt hatte waren immer wieder solche Mondpreise aufgetaucht.
Das war schön, da hatt eman jeden ABverkauf mitbekommen, ohne die Webseite absuchen zu müssen...

• Like
Reaktionen: Elektroshock
  • #11.131
Defekter Eden fürn Hunni.

Schaltpläne für den 1250 hätt ich, wenn jemand sich das Teil reparieren möchte.

EDIT:
Scheint wohl ein reichlich großer Trafo zu sein, für den nicht mal Eden die Specs hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • #11.132
Defekter Eden fürn Hunni.

Schaltpläne für den 1250 hätt ich, wenn jemand sich das Teil reparieren möchte.

EDIT:
Scheint wohl ein reichlich großer Trafo zu sein, für den nicht mal Eden die Specs hat.
Wie hoch ist denn die Versogungsspannung für den Preamp?
Man könnte den Trafo und die Endstufe durch ein ICE Modul ersetzen. Dann ist das Ding auch ganz leicht

• Haha
Reaktionen: toko42
  • #11.134
ach so... dachte schon, dsas es etwas wenig Regler sind. Allerdings steht auf der Blende "All Tube Pre-Amplifier"

• #11.135
Vielleicht ein Schnäppchen, vielleicht auch nicht

Für mich nicht so interessant.

• #11.136
Works perfectly, sounds great and TOOB!!! The high end never gets harsh on this nearly-impossible-to-find pedal.

PayPal F&F or bank transfer preferred. Buyer pays PP merchant fees if desired.

Due to private sale, no guarantees or returns.

IMG_0140.JPG

IMG_0141.JPG

IMG_0142.JPG

IMG_0143.JPG

IMG_0144.JPG

IMG_0145.JPG

...ich möchte ja wirklich Niemandem zunahe treten... - ...aber, der Preis (385€...:O!) und "Bezahlung per PayPay Friends" bereiten mir gewisse Kopfschmerzen... :gruebel: ...

P.:-):bier:

P.S. ...im Übrigen hat der Ersteller des Angebots bisher "keinen einzigen Beitrag" verfasst (laut Info Bassic)...wie kann das sein...?...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Charlie Tuna
  • #11.138
  • Like
Reaktionen: Charlie Tuna und uncool sam
  • #11.139
Den member @Charlie Tuna lese ich öfters in den hiesigen KA. Scheint vertrauenswüürdig zu sein.
Wobei es natürlich blöd ist, dass er nie Beiträge verfasst.
Hi guys, being an English speaker I participate more on TalkBass than Bassic. I’ve purchased and sold plenty of pedals on Bassic though and have ongoing pedal trades with a Bassic member. Because I live in Czech and don’t have a Euro-currency address I get “taken to the cleaners” by poor PayPal currency conversion rates to either USD or CZK. I can accept Euros via Wise and not get hammered badly due to their much more favorable rates. I hope all of this makes sense for my advertisements as well as my lack of participation otherwise on Bassic. You make understandable points as well so I will utilize the browser translations and discover the bass talk on this side of the world.

And if anybody has questions please feel free to send me a message. If you want a Zoom call to see if a pedal works properly we can do that as well. Happy Holidays!

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: jogurt, Gast79265, userunknown und 18 andere