Schnäppchen-Tips

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Hier könnte ein Schnäppchen drin sein.
 
Und der andere ein Ibanez ATK?
Ja, den ATK würde ich mir schnappen, wenn ich in der Nähe wohnen würde.
Ich hab seit einem halben Jahr einen und spiele in dauernd, weil ich ihn mega finde :juhuu:
Also wer Bedarf hat sollte zuschlagen. Die Anbieterin scheint nicht allzuviel Ahnung zu haben. Da sollte man handeln können.
 
Der steht wirklich gut da.
In dem guten Zustand und der super Farbe:
Auf nach Hamburch:


War leider ein Betrüger, hab den Bass noch nicht bekommen und der Verkäufer reagiert nicht mehr. Ich schätze, das KleinanzeigenKonto wurde gehackt.😥
 
War leider ein Betrüger, hab den Bass noch nicht bekommen und der Verkäufer reagiert nicht mehr.
Schade...und noch mehr schade ist, dass er doch nicht aus Hamburg kam. Dann hätte ich mit meinen Jungs mal vorbeigeschaut....
IMG_0441 B SW.jpg

Ich drück dir trotzdem die Daumen.
 
Hier noch ein Roland Cube 100:


Ich hab mir so einen mal angehört, krass wie Laut das Ding kann.
Den musste ich adoptieren, da ihn ja ein paar Tage lang niemand dort abgeholt hat... :rolleyes:

Sehr guter Zustand, alles top. Tolles Schnäppchen gemacht. Klingt eigentlich auch ganz nett, aber die Roland Bassamps und ich werden keine Freude mehr im Leben.... ;-)
Irgendwie nicht wirklich meins und eh zuviel (unfaire) Konkurrenz im Haus....

20240129_193625.jpg
 

Hätte ich nicht schon einen 5saitigen Thumb und würde ich auf Sternchen und die Griffbretteinlagen stehen, dann würde ich hier mitbieten. Könnte für den richtigen Bassisten ein ziemliches Schnäppchen sein/werden

Entweder hart verbastelt oder eine sackteure Custom Shop Anfertigung - Habe hier rein Interessehalber gefragt ob die Sterne und die Inlays evtl. selbst aufgeklebt sind oder ob das so drauflackiert bzw eingelassen/eingearbeitet wurde ... noch keine Antwort bisher

Warwick Thumb 5String Farbe blau mit Sternen leichte Gebauchsspur aus Nachlass
 
Hätte ich nicht schon einen 5saitigen Thumb und würde ich auf Sternchen und die Griffbretteinlagen stehen, dann würde ich hier mitbieten. Könnte für den richtigen Bassisten ein ziemliches Schnäppchen sein/werden

Entweder hart verbastelt oder eine sackteure Custom Shop Anfertigung - Habe hier rein Interessehalber gefragt ob die Sterne und die Inlays evtl. selbst aufgeklebt sind oder ob das so drauflackiert bzw eingelassen/eingearbeitet wurde ... noch keine Antwort bisher

Warwick Thumb 5String Farbe blau mit Sternen leichte Gebauchsspur aus Nachlass
Die Sterne sind 100pro aufgeklebt, bei den Inlays bin ich unsicher - bei der Anzeigenbeschreibung würde ich aber auch auf Abholung bestehen und zwar ohne vorher anzuzahlen oder sowas.
Weil entweder ist der Text einfach nur ungelenk oder phishy.
Custom ist der auf jeden Fall, die PU Bestückung ist unique und so ohne weiteres wegen der ansonsten schrägen Jotts nicht so sauber möglich - außer die Kiste wurde hart gebastelt und dann aber sauber überlackiert.
Aber schon ein interessantes Angebot.
 
Aber der hat doch Amp-Modeling. Dann sollte es doch unterschiedlich tönen können.
Amp-Modeling klingt m.M. am besten, wenn man es abschaltet. So auch hier... ;-)

Im Ernst: Das Teil ist schon ok, aber ich mag solche Amps nicht. Habe ja den Batterie-Amp aus der Serie um den Akustiktrio etwas lauter zu machen. Am E-Bass finde ich den auch furchtbar.
Der 100er-Cube ist da schon 1000mal besser und eigentlich mehr als ok, wenn man solche Amps mag. Sacklaut, klingt angenehm, viel Spielerei an Board.
...nur eben nicht meins. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sterne sind 100pro aufgeklebt, bei den Inlays bin ich unsicher - bei der Anzeigenbeschreibung würde ich aber auch auf Abholung bestehen und zwar ohne vorher anzuzahlen oder sowas.
Weil entweder ist der Text einfach nur ungelenk oder phishy.
Custom ist der auf jeden Fall, die PU Bestückung ist unique und so ohne weiteres wegen der ansonsten schrägen Jotts nicht so sauber möglich - außer die Kiste wurde hart gebastelt und dann aber sauber überlackiert.
Aber schon ein interessantes Angebot.
Jo, Hamburg ist aus meiner Perspektive (Bayern) leider der AdW, sonst würde ich mir den, wenn möglich, mal live ansehen
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten