Schnäppchen-Tips

Die Skylines sind schon gut, aber die meisten sind halt sackeschwer.
Schwere Bässe haben meistens einen dichteren festeren Ton. Wer viel im sitzen spielt, ein stämmiger Kerl ist oder einen guten Studiobass sucht, dem macht das wahrscheinlich nichts aus. ;-)
Aber wichtiger als das reine Gewicht ist, wie der Bass am Körper sitzt. Ein leichter Kopflastiger Bass nervt mehr, als ein gut sitzender schwere Bass...
 
Da scheint einer keine große Ahnung von Bässen zu haben oder es ist wieder Vorsicht geboten!!!
Nur 1 stark verpixeltes Bild und dann das:
Screenshot_2024-02-05-18-04-34-876_com.ebay.kleinanzeigen_Edited.jpg
 
@frutnica
Allein der Preis ist schon verdächtig. Die Fame Baphomet werden normal viel teurer gehandelt.
Das KA Profil ist aber glaub ich keines über das Betrüger abzocken, wenn dann verwenden die in der Regel welche mit reichlich und guten Bewertungen. Dieses ist quasi leer. Ich denke es ist einen Versuch wert wenn jemand in der Nähe wohnt/arbeitet.
 
@frutnica
Allein der Preis ist schon verdächtig. Die Fame Baphomet werden normal viel teurer gehandelt.
Das KA Profil ist aber glaub ich keines über das Betrüger abzocken, wenn dann verwenden die in der Regel welche mit reichlich und guten Bewertungen. Dieses ist quasi leer. Ich denke es ist einen Versuch wert wenn jemand in der Nähe wohnt/arbeitet.
Ist von mir nicht so weit weg.
Ich brauche den Bass aber nicht. Wenn jmd. möchte, kann ich aber gerne Kontakt aufnehmen.
 
Aber wichtiger als das reine Gewicht ist, wie der Bass am Körper sitzt. Ein leichter Kopflastiger Bass nervt mehr, als ein gut sitzender schwere Bass...
Volle Zustimmung! Aber wenn eine bestimmte Grenze überschritten wird, und die mag für jeden unterschiedlich sein, da hört der Spaß auf...bei mir z.B. so ab 4,6 kg...ja, ich weiß...mimimimi 😅
 
Volle Zustimmung! Aber wenn eine bestimmte Grenze überschritten wird, und die mag für jeden unterschiedlich sein, da hört der Spaß auf...bei mir z.B. so ab 4,6 kg...ja, ich weiß...mimimimi 😅
Mimimi... ;-)

Ich besitze nur einen Bass unter 4,6kg (4,4kg) und der Rest liegt zwischen 4,8kg und 5,8kg. :-)
Aber ich spiele ja auch nur im sitzen, da spielt das Gewicht des Basses auch keine Rolle. ;-)
 

Aber ich spiele ja auch nur im sitzen, da spielt das Gewicht des Basses auch keine Rolle. ;-)
Gerade wenn ich mal ausnahmsweise im Sitzen spiele fällt mir das höhere Gewicht der ein oder anderen Harfe negativ auf. Auch eher kantige Profile wie z.B. bei meinem Donnervogel kann ich da nicht lange ertragen... habe wohl deutlich empfindlichere Oberschenkel. Dem Rücken macht das ganze gar nix 🤷🏻‍♂️
 
Eminence Beta-A 12, 8 Ohm, 250w - dem Label nach zu urteilen, dürfte das frühe 2000er sein. Sehr ordentlicher Allrounder Bass/Git/P.A. mit reichlich Reserve.
https://www.ebay.de/itm/285672858943
Ich habe einen gekauft, noch leicht heruntergehandelt und das Ding (zumindest meiner) ist in einem Super-Zustand.
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Zi günstig oder? Der war letztens für u ter 300,- aber schnell wieder raus. Account auch sehr frisch


Edit: ist n Hack !!! Vorsicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten