Schnäppchen-Tips

Interessanter Preis für ein fast neues Instrument, Pickupschalter scheint nicht i.O. zu sein:
Bin ja auch kein guter Fotograf...aber es ist mir immer wieder ein Rätsel wie man mit der heutigen Technik solche Bilder zustande bringt.
 
Das sind häufig nur Reflexionen, die von den durchsichtigen Gummi-Cases der Smartphones bei Nutzung des Blitzes entstehen. Hab auch so ne Hülle und war erstaunt, was die bei den Bildern an Unschärfe und Blendungen zu sehen war....
 
Zustande bringen ist das eine und nicht immer gelingen ja alle Fotos .....aber bevor ich es dann inseriere, da gucke ich doch noch mal drauf, um einen guten Eindruck zu hinterlassen, damit sich die Leute auch melden...
 

oh, da hätte ich bock drauf...aber 600 km entfernt... da wird sich ein anderer freuen....

hab vergangene Tage einen Marshall dbs 7400 für n knappen 100 gekauft..... (bin immer noch auf der Suche nach dem Combo für den Hausproberaum meiner Kinder)
 
hab vergangene Tage einen Marshall dbs 7400 für n knappen 100 gekauft
Uiii, das war ein Schnapper. ;-)
Ich hatte so einen viele Jahre und weiß, was die Dinger neu gekostet haben. Absolute Abrissbirne. Konnte locker mit 1000W (analog!)-Amps mithalten....
Und der beste Onboard-Kompressor in einem Amp, den ich kenne ...
 
wohl nur ein fairer Preis und kein Schnapper, aber falls den jemand haben will, ich kann da gern hinfahren und checken. Ist bei mir umme Ecke.
 
wohl nur ein fairer Preis und kein Schnapper, aber falls den jemand haben will, ich kann da gern hinfahren und checken. Ist bei mir umme Ecke.
Den gibt es aber oft für weniger. 290,-€ sehr ich eher als "hochmittiger" Preis.
 
Der Verkäuferin würde ich gerne eine Orden verleihen für den Preisaufruf.
Anders als der Typ weiter oben, der da noch grüne Farbe und Isolierband draufgepappt hatte und dann 350 wollte…

Ich würde ihn nehmen zu so einem Preis - aber nicht für 4 Std. Autofahrt…
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Mist. Vor 3 Wochen war ich in Tübingen.
 
Was würde so ein Service und ggf. Röhrentausch kosten in etwa?

Sehr sehr schade, dass der Amp in Bremen steht. Bzw. gut für die Bremer hier.
Wer nimmt sich an? 😉
Hallo.
Der Amp ist noch online.

Vielleicht geht doch Mal ein Brehmer auf einem Sonntagsspaziergang vorbei?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten