Bassphalanx
Von nix kütt nix
Genau das! Und nix anderes bei solchen Beträgen...Auf Videoanruf bestehen mit Vorstellung des Amps.
Zumindest solange die KI noch nicht soweit ist (Achtung, der Bundeskanzler verkauft kein Bass-Gear).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das! Und nix anderes bei solchen Beträgen...Auf Videoanruf bestehen mit Vorstellung des Amps.

Hey,@matteagle Ich habe mit den Leuten Kontakt aufgenommen. Das Angebot war wirklich fake. Der Account bzw. die Email Adresse des Mannes wurden vor 2 Tagen übernommen. Ich habe versprochen dass die Telefonnummer aus dem Forum gelöscht wird. Magst du deine Nachricht mit der Nummer löschen? Also das Angebot mit dem Eichverstärker ist gemeint. Grüße
Also ich würde dankend ablehnen, wenn mich irgendjemand wildfremdes per Internet zum Videocall auffordert. keine Ahnung, was man heutzutage mit KI und von mir aufgezeichneten Videos alles anstellen kann. Vorbeikommen immer gerne. Man könnte z.B. nach einem Foto mit der Ware und ausgedrucktem Gesprächsverlauf nachfragen und dann nur sehr wenig Zeit zur Rücksendung lassen, um ausgefeilte Bildbearbeitung zu erschweren. Aber auch das gibt keine Sicherheit. Am besten bin ich bis jetzt immer mit Bauchgefühl gefahren: wenn ich den leisesten Verdacht habe, dass etwas faul ist oder zu gut um wahr zu sein: FINGER WEG!Auf Videoanruf bestehen mit Vorstellung des Amps.
Seriöse Verkäufer sollten das machen - ansonsten sein lassen.
Das ist hart. Mir ist nur mal passiert, dass ein Depp meine dienstliche Bereitschaftsnummer unter einen sehr günstigen BMW gesetzt hatte. Das war ein Spass, zumal es ja nur Emailsupport gibt… Hat aber nicht so lange gedauert, bis sie die Anzeige gelöscht hatten.@matteagle Ich habe mit den Leuten Kontakt aufgenommen. Das Angebot war wirklich fake. Der Account bzw. die Email Adresse des Mannes wurden vor 2 Tagen übernommen. Ich habe versprochen dass die Telefonnummer aus dem Forum gelöscht wird. Magst du deine Nachricht mit der Nummer löschen? Also das Angebot mit dem Eichverstärker ist gemeint. Grüße
Telefonieren bringt auch nix bei nem Prepaid/Einmalhandy etc.Lieber mal vorher telefonieren oder so...Bisher immer Glück gehabt

Bin ich bisher auch immer mit gut gefahren, zu mal man da ja wirklich schnell merkt ob da Jemand "von der Zunft" ist oder nicht. Von Nichtmusikern hole ich grundsätzlich nur ab.Lieber mal vorher telefonieren oder so...Bisher immer Glück gehabt
Wobei das zumindest in unserem Hobby eher selten der Fall sein wird.Eigentlich ist dieser "Fotobeweis" doch dann Quatsch, wenn der Betrüger das Verkaufsobjekt tatsächlich in der Hand hat, es aber nicht versenden wird.
Das halt.Bei Bässen ist das sicher unwahrscheinlicher, als bei Telefonen oder Playstation z.B..
Ich kenne mindestens zwei Leute in Deutschland und auch mich die gerade Nachts mal was einstellen. Zauberwort SchichtdienstEin Indikator, dass was schräg läuft ist ja auch die Uhrzeit, wann eingestellt wurde.
Nachts um 4 war vielleicht gar nicht in D.
Klar, ich schau auch nur nach der Zeit, wenn es irgendwie sonst verdächtig ist.Ich kenne mindestens zwei Leute in Deutschland und auch mich die gerade Nachts mal was einstellen. Zauberwort Schichtdienst
Dieser Amp wird meiner Meinung nach unterschätzt.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kleinanzeigen – früher eBay Kleinanzeigen. Anzeigen gratis inserieren mit Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Fand ich auch bis ein echter Ampeg kam......Dieser Amp wird meiner Meinung nach unterschätzt.
Ich finde den richtig geil für das kleine Geld.
Da musste sogar der Fender gehen.
Der Vergleich würde mich reizen....Fand ich auch bis ein echter Ampeg kam......
Von wem wird der denn unterschätzt? Ich kenn nur Leute, die den gut finden.Dieser Amp wird meiner Meinung nach unterschätzt.
Ich finde den richtig geil für das kleine Geld.
Da musste sogar der Fender gehen.
zu intensiv und falsche richtung.Ich bin dann wohl auch bei dem Eich T900 reingefallen. Wegen dem Preis war ich sogar vorsichtig und habe ein Foto mit seiner Hand auf Amp angefragt. Und habe tatsächlich ein solches bekommen. Ich kann jetzt aber leider nicht mehr überprüfen, ob die Hand per Photoshop oder so auf ein vorhandenes Foto gebaut worden ist, da die Anzeige-Fotos nicht mehr sichtbar sind. Wenn ich mir das Foto anschaue, meine ich, dass der Schatten von der Hand stärker ist, als der Schatten vom Amp auf dem Tisch. Das war echt zu raffiniert für mich. Mist.
Anhang anzeigen 784939