Schnäppchen-Tips

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Dieser Amp wird meiner Meinung nach unterschätzt.
Ich finde den richtig geil für das kleine Geld.
Da musste sogar der Fender gehen.
 

Anhänge

  • 20221215_173520.jpg
    20221215_173520.jpg
    324,4 KB · Aufrufe: 36
Ich bin dann wohl auch bei dem Eich T900 reingefallen. Wegen dem Preis war ich sogar vorsichtig und habe ein Foto mit seiner Hand auf Amp angefragt. Und habe tatsächlich ein solches bekommen. Ich kann jetzt aber leider nicht mehr überprüfen, ob die Hand per Photoshop oder so auf ein vorhandenes Foto gebaut worden ist, da die Anzeige-Fotos nicht mehr sichtbar sind. Wenn ich mir das Foto anschaue, meine ich, dass der Schatten von der Hand stärker ist, als der Schatten vom Amp auf dem Tisch. Das war echt zu raffiniert für mich. Mist.
Anhang anzeigen 784939
zu intensiv und falsche richtung.
aber das auf anhieb zu sehen muss man bisschen geschult sein.

mist.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten