Schnäppchen-Tips

Hat schon mal jemand mal was über Paypal gekauft und die Ware kam nie an, sodass Paypal den Ausfall bezahlen musste/sollte? Stelle mir das gar nicht so einfach vor.
Ich wüßte jetzt nicht was ich tun muss um an mein Geld zu kommen.
Paypal zahlt schonmal gar nix, die nehmen dem andern das Geld wieder weg.

Das geht sehr einfach und funktioniert auch. Allerdings wird damit auch gern mal betrogen, da sich Käufer einfach ihr Geld wieder holen. Dann ist nämlich der Verkäufer in der Nachweispflicht.
 
Ja. Aber das Peavey voicing führt zu einer wahnsinnig laut wahrgenommenen Lautstärke.


Mit meinem Peavey Mark 3 ist es auch so, der brüllt alles nieder, aber ich hab ihn noch nicht gemessen.

Wenn ich den Peavey halb aufdrehe, kotzt die Box quasi die Pappe raus, Xmax wird erreicht, der Korb schlägt an, wenn man es übertreibt. Und das wird immer noch lauter, wenn man weiterdreht mit ner dicken Box dran. Man

Bei diesem Beitrag und vorher und nachher besprochen:

Beitrag im Thema 'Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u' https://www.bassic.de/threads/dicke-dinger-heimat-der-grossen-schweren-amps-u.14812768/post-17772117
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon mal jemand mal was über Paypal gekauft und die Ware kam nie an, sodass Paypal den Ausfall bezahlen musste/sollte? Stelle mir das gar nicht so einfach vor.
Ich wüßte jetzt nicht was ich tun muss um an mein Geld zu kommen.
hab ich schon gemacht, da wird einfach ein fall, genau wie in ebay, eröffnet und nach einer gewissen zeit , kommt darauf an wie die gegenseite reagiert, wird entschieden, ist ok ich hab mein geld zurückbekommen wird natürlich wie hier schon erwähnt von der gegenseite wieder abgezogen.
restrisiko onlinekauf von privat ist immer da.
 
Hier mal ein richtiges Schnäppchen...

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Tune Somnus 6 und Tobias Classic/Basic(?) 5 für'n 1000,-er ;-)

...schnappt es euch, für mich ist es zu weit.
Hallo zusammen,

Das sind die beiden Freunde aus der Anzeige.

Ein Tobias USA mit der Seriennummer 12XX und ein Tune Somnus Zi3 6.

Der Tune ist eigentlich nur Beifang gewesen aber ich finde ihn richtig gut.

Mega breites Griffbrett, aber super schlank, lässt sich wunderbar spielen.

Ich kannte den Somnus gar nicht und im Netz findet man auch nicht viel darüber.

Das einzige, was ich herausfinden konnte, war, dass er in Korea gebaut wurde.

Habt ihr Erfahrung mit dem Bass? Was wird dafür aufgerufen?
Gruß
 

Anhänge

  • IMG_3949.jpeg
    IMG_3949.jpeg
    138,6 KB · Aufrufe: 59
Hallo zusammen,

Das sind die beiden Freunde aus der Anzeige.

Ein Tobias USA mit der Seriennummer 12XX und ein Tune Somnus Zi3 6.

Der Tune ist eigentlich nur Beifang gewesen aber ich finde ihn richtig gut.

Mega breites Griffbrett, aber super schlank, lässt sich wunderbar spielen.

Ich kannte den Somnus gar nicht und im Netz findet man auch nicht viel darüber.

Das einzige, was ich herausfinden konnte, war, dass er in Korea gebaut wurde.

Habt ihr Erfahrung mit dem Bass? Was wird dafür aufgerufen?
Gruß
Glückwunsch... ich hätte beide Bässe auch gerne genommen, aber ich wohne zu weit weg. Toller Schnapper für zwei tolle Bässe.
Viel Spaß damit... :-)

Für den Tune kann man wohl gut den Preis ,den du für beide wahrscheinlich bezahlt hast (Anzeigenpreis), verlangen. Damit hast den Tobias gratis erworben... und der sollte beim Verkauf deutlich eine 2 vorne stehen haben....
 

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten