Schnäppchen-Tips

• #12.304
ALDI hatte in den 80ern Petrol farbene Einwegfeuerzeuge, die fand ich super 😃

Für die Jüngeren, damit konnte man Zigaretten,Ähnliches und Böller mit anzünden und Flaschen öffnen.

• Haha
Reaktionen: daphonque, Flox und bassmansemi
  • #12.305
Ich glaube ich bin die jüngeren und frage mich ernsthaft wo du mit der Erklärung hin willst…

• #12.306
1714486916704.png

• Haha
  • Like
Reaktionen: Gunni, aBaxxi, Babsbasstelt und 7 andere
  • #12.308
Was ist ein „Bleistift“? Und zerkratzt man sich damit nicht das Touchpad?

• Haha
Reaktionen: Gunni, daphonque, Babsbasstelt und 4 andere
  • #12.309
Wenn ich mich nicht irre, müsste dieser Bass sehr nah an den Precision-Modellen sein, die unter den Herstellerbezeichnungen "Lakland Skyline" und "D. Lakin" vertrieben werden - zum doppelten bis dreifachen Neupreis. Daher für mich ein Schnäppchen (Bonus: 3,7 kg und sehr guter Zustand):

• Like
Reaktionen: Bas-T und Fab1983
  • #12.310
Die haben den schon länger da und hatten mit 300 Euro mehr angefangen, wenn ich mich richtig erinnere. Angesichts des Neupreises ein wirklich guter Kurs für gute Bässe. Die von Anderton habe die Bässe mal getestet:

So einer wie oben würde mir tatsächlich noch fehlen....

• Like
Reaktionen: bassmansemi
  • #12.311
Kein Schnäppchen, sonder Fake!!

Wer wie ich auf der Suche nach einem HX Stomp ist, wird automatisch diese Anzeige finden:

Hab mit dem geschrieben. Will nur PayPal F+F. Weitere Fotos mit Ausweis etc. will er nicht schicken. Keine Kommunikation mehr.

Der Preis wäre ja auch zu gut ...

• Like
Reaktionen: Chris65
  • #12.312

Wer wie ich auf der Suche nach einem HX Stomp ist, wird automatisch diese Anzeige finden:

Hab mit dem geschrieben. Will nur PayPal F+F. Weitere Fotos mit Ausweis etc. will er nicht schicken. Keine Kommunikation mehr.

Er hat aber Abholung angeboten.
Wenn es mir jmd. abholt und zuschickt ...?
Jemand aus der Nähe von Kleve hier?

• #12.313

8 von 10 Stomp Anzeigen sind Fake. Gerade alles unter 400€. Hab’s jetzt über ein Jahr lang mehrmals die Woche durch (und tatsächlich irgendwann ein ziemliches Schnäppchen gefunden). Vorsicht ist also geboten!

• Like
Reaktionen: 4enima
  • #12.314
Er hat aber Abholung angeboten.
Wenn es mir jmd. abholt und zuschickt ...?
Jemand aus der Nähe von Kleve hier?
Mittlerweile lassen dich Betrüger sogar irgendwohin fahren.... zum Spass :(!

Und vergess Ausweis-Fotos!
Da schwirren soviel Fotos von Persos im Netz rum, das glaubt man nicht :nix:

• #12.315
Da hat's wohl jmd. gemeldet:

Screenshot_2024-05-01-15-45-46-109_com.easilydo.mail-edit.jpg

• Like
Reaktionen: Bassphalanx, Chris65 und bassmansemi
  • #12.316
Geiler Amp und dann noch für diesen Preis.

• Like
Reaktionen: KristBass und Dark-Duke
  • #12.317
  • #12.318
So selten wie die guten Bässe von Christoph Dolf angeboten werden ist das ein Schnäppchen, wenn auch für eine sehr kleine Zielgruppe:

• Wow
  • Like
Reaktionen: daphonque, anbra und Bassphalanx
  • #12.319
Schönes Teil, ich hatte bislang nie Shortscale, das wär aber vielleicht ein schöner Reisebass.
Gut, daß ich kein Geld hab, bis mir jemand die Ironman und den Minnow abgenommen hat...

• #12.320
Als 5Saiter wäre das meiner....

Mein 5Saiter longscale von Christoph ist meine große Bassliebe, gekauft im Wohnzimmer des Meisters.
Den spiele ich seit 30 Jahren. Super Instrument :great:

• Like
Reaktionen: daphonque