Ich hatte mal ein Sakko in der Farbe, Mitte der 80er... das hies damals "Petrol"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mal ein Sakko in der Farbe, Mitte der 80er... das hies damals "Petrol"
das heißt heute "Iiihhh"Ich hatte mal ein Sakko in der Farbe, Mitte der 80er... das hies damals "Petrol"
Stimmt, an petrolfarbene 80er-Sachen kann ich mich auch noch erinnernIch hatte mal ein Sakko in der Farbe, Mitte der 80er... das hies damals "Petrol"
Doch, mit einem Bleistift kann man eine Kassette malen
Er hat aber Abholung angeboten.Kein Schnäppchen, sonder Fake!!
Wer wie ich auf der Suche nach einem HX Stomp ist, wird automatisch diese Anzeige finden:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kleve finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Hab mit dem geschrieben. Will nur PayPal F+F. Weitere Fotos mit Ausweis etc. will er nicht schicken. Keine Kommunikation mehr.
Der Preis wäre ja auch zu gut ...
Kein Schnäppchen, sonder Fake!!
Wer wie ich auf der Suche nach einem HX Stomp ist, wird automatisch diese Anzeige finden:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kleve finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Hab mit dem geschrieben. Will nur PayPal F+F. Weitere Fotos mit Ausweis etc. will er nicht schicken. Keine Kommunikation mehr.
Der Preis wäre ja auch zu gut ...
Mittlerweile lassen dich Betrüger sogar irgendwohin fahren.... zum SpassEr hat aber Abholung angeboten.
Wenn es mir jmd. abholt und zuschickt ...?
Jemand aus der Nähe von Kleve hier?