Schnäppchen-Tips

Viel Glück! Den 350er SWR - ebenfalls mit roter Front - war über 10 Jahre mein treuer Begleiter auf der Bühne. Nie kaputt, immer guter Sound...
@Chuck sagt dazu "RedHead für Arme". Stimmt ja irgendwie, ein RedHead ist ein Bass 350 mit 210er als Combo.

Einen RedHead habe ich seit knapp 30 Jahren, bisher eine Röhre gewechselt, Steckrollen getauscht und mal was nachgelötet. Das Ding wurde nicht geschont, erträgt viel use & abuse.

Der wäre bei mir, bei aller Liebe, vor 10 Jaren gegangen. Mehr als 25 Kg am Stück mag ich meinem Rücken nicht mehr antun.
hehe, damals™ war der leicht :D

Ich verwende den heute wieder öfter, teils solo, teils mit einer Goliath 410 oder einer 115 drunter.

Ich liebe halt meine SWR, Trace und TecAmp Teile. Dass dies immer mehr zu unveräusserlichem Sperrgut wird, stört mich (noch) nicht.

Bin nicht so der Vintage-Kenner, aber auf den hätte ich schon Lust. Kann jemand anhand der Nummer sagen, wie alt der ist? 26620037

Bin nicht so der Vintage-Kenner, aber auf den hätte ich schon Lust. Kann jemand anhand der Nummer sagen, wie alt der ist? 26620037
Ich habe eine Egmond Parlor und anhand der Seriennummer auch leider nix weiter raus finden können.

Für Bastler oder oder Fans, die reparieren lassen wollen!
Ist der Preis für einen defekten angemessen? Ist nämlich in meinem Nachbardorf. Trace Elliot reizt mich.
Wenn's nur Elkos sind, traue ich mir die Reparatur zu ...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten