Burgundy Mist .Alles gut.
NetterJazzbass übrigens, den Du da verlinkt hast. Das Finish ist so drüber, dass es schon wieder cool ist.![]()
Damit ist eigentlich alles gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Burgundy Mist .Alles gut.
NetterJazzbass übrigens, den Du da verlinkt hast. Das Finish ist so drüber, dass es schon wieder cool ist.![]()
Und schon hat sich der ursprüngliche Preis verdoppelt…Burgundy Mist .
Damit ist eigentlich alles gesagt.
mit 5 hinweisen wie selten dieses sammlerstück istUnd schon hat sich der ursprüngliche Preis verdoppelt…![]()
Ich denke, das ist kein Japaner, sondern ein Koreaner. Ich habe einen Shortscale EB-3 von Asco, vermutlich aus den frühen 1970ern und sicherlich damals schon "günstig". Man merkt, die Japaner (um so mehr die Koreaner) übten sich damals noch im kopieren. Dennoch: Mein EB-3 macht Spaß (Jack Bruce für ganz kleines Geld). Und bei diesem Rick könnte es ähnlich sein – wenn man keinen Wert auf die Rick-typischen "Eigenarten" legt (doppelter Trussrod, die Brücke). 200 Euro würde ich anbieten (aber nur weil Rick-artiges immer teuer ist) und wenn der Bass sonst okay ist. Aber ich habe schon zu viele Bässe…![]()
Asco Rickembacker Bass Kopie 70‘s Made in Japan Vintage
Verkaufe einen Asco Rickenbacker Bass Made in Japan aus den 70ern. Die Buchse für den Stereo...,Asco Rickembacker Bass Kopie 70‘s Made in Japan Vintage in Aschaffenburg - Aschaffenburg250,00www.kleinanzeigen.de