Schnäppchen-Tips

• #14.463
Ich hatte damals den Laser Electric neu gekauft, rein optisch muß der aus derselben Zeit sein.

650 DM inklusive Koffer, gebraucht seh ich die heute für 300 Euro aufwärts, für das Geld bekommt man heute besseres (es sei denn, ich erinnere den vor 27 Jahren verkauften Bass total falsch)...

Der Aria könnte - wenn der Preis letztlich stimmt - was sein

• #14.464
Der Aria könnte - wenn der Preis letztlich stimmt - was sein

Ich hatte damals den Laser Electric neu gekauft, rein optisch muß der aus derselben Zeit sein.

650 DM inklusive Koffer, gebraucht seh ich die heute für 300 Euro aufwärts, für das Geld bekommt man heute besseres (es sei denn, ich erinnere den vor 27 Jahren verkauften Bass total falsch)...
Genau wie in der Anzeige war das mein erster Bass. 350DM gebraucht mit Koffer Freundschaftspreis, weil von einem Kollegen meines Vaters. 32Zoll, flacher Hals, preciger Sound, kopflastig, später für 300DM weiter verkauft . Gab es auch in edleren Varianten, das ist die Basic Variante.

• #14.466
@uncool sam
Weil ich mich extrem viel mit Japan Bässen beschäftigt habe und ich diesen Bass auch hatte. .

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: daphonque, Dommbasstisch und uncool sam
  • #14.467
@rawlikefishrob Modaira haben doch auch unter dem Label "Morris" verkauft, oder?
Da hätte ich was spezielles für Dich...
20250720_194254.jpg
20250720_194315.jpg

Witzige Kopfplatte, oder?

• Like
Reaktionen: Ric-O-Sound, Chris65, claudio und eine weitere Person
  • #14.469
Wenn’s echt ist, ist es günstig.
Der Händler ist leider erst seit gestern online….

Wirkt insgesamt ganz okay der Auftritt.
Bei Abholung und ohne irgendwelche Vorkasse Spielchen macht man ja nichts falsch, außer weit fahren eventuell.

• #14.470
Die Bilder der anderen Anzeigen haben den gleichen Hintergrund. Wirkt schon mal wie ein Foto Shooting 😅

• #14.472
Der hat ja auch noch mehr Sachen drin, und die Fotos sind offensichtlich alle am mehr oder weniger selben Ort aufgenommen, ich denke auch dass das sauber ist.

• #14.474
  • Gute Idee
Reaktionen: uncool sam
  • #14.475
Vielleicht eine 0 vergessen? Allein die Pickups sind mehr wert. Und die skurrile Schaller-Bridge.
Naja, das Teil ist aber auch schon reichlich "personalisiert" worden. 230€ würde ich dafür nie und nimmer hinblättern.

• Like
Reaktionen: merlindergraue und Bjoern Rust
  • #14.476
Bei sowat frag ich mich eh immer, was bei dem Besitzer schiefgelaufen ist….

• Haha
Reaktionen: Ray Mahogany
  • #14.479
Ich bin der nächste, wenn der erste Käufer abspringt.
Der hat wohl ein gutes Angebot gemacht...

• #14.480
Guter Kurs für einen guten Bass mit schwebender Decke. (falls echt).
Doch wieder bissi GAS bekommen,
aber ich kann grad eh nicht.

Leduc U-bass für 1.600,-CHF
IMG_8112.jpeg

• Like
Reaktionen: cwegy, bassmansemi, PickNick und eine weitere Person