Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist nicht echt.Wenn echt, dann echtes Schnäppchen...
![]()
Weitere Musik, Filme & Bücher | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Weitere Musik, Filme & Bücher - Jetzt in Geilenkirchen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Täusche ich mich, oder ist da der Pickup näher an der Bridge als beim Original?Wenn man keine 1zu1 Raykopie erwartet ein ordentliches Schnäppchen.
Habe selbst überlegt, aber irgendwie siegt dann doch die Vernunft:
![]()
Fame MM 500 5 Saiter
Hallo, ich verkaufe einen Fame MM 500. Der Bass ist in einem guten Zustand und funktioniert...,Fame MM 500 5 Saiter in Wuppertal - Ronsdorf130,00www.kleinanzeigen.de
Für 100 Euro… denn sie wissen nicht, was sie tun. Den Luxor_Rick hat Matsumoko Anfang der 1970er gebaut, der Bass ist allein schon für mindestens 500 Euro gut, wenn noch intakt.Fürn Hunni würd ich beides sofort holen
Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hallbergmoos finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Und weg ist das DingFürn Hunni würd ich beides sofort holen
Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hallbergmoos finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Da ich in Mannheim wohne…. wenn wer Interesse hat, gerne melden!![]()
Sunrise E-Bass by Matsumoku, Japan Vintage Setneck Bass
Late 70er/ Early 80er 4-saitig Neue Flatround Saiten Fender FX (38€) Long scale 34“ Hals:...,Sunrise E-Bass by Matsumoku, Japan Vintage Setneck Bass in Mannheim - Mannheim280,00www.kleinanzeigen.de
Jetzt schaue ich gerade selber auch da drauf. Hat da jemand Infos zu den Bässen?![]()
Sunrise E-Bass by Matsumoku, Japan Vintage Setneck Bass
Late 70er/ Early 80er 4-saitig Neue Flatround Saiten Fender FX (38€) Long scale 34“ Hals:...,Sunrise E-Bass by Matsumoku, Japan Vintage Setneck Bass in Mannheim - Mannheim280,00www.kleinanzeigen.de