Ich glaub der hat keine Ahnung.Der hat hier mitgelesen …… also selbst schuld![]()
Lies mal die Beschreibung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub der hat keine Ahnung.Der hat hier mitgelesen …… also selbst schuld![]()
Besonders stark ist es, die Seriennummer auf dem Bild zu übermalen, um sie dann in die Beschreibung zu schreibenIch glaub der hat keine Ahnung.
Lies mal die Beschreibung![]()
Sind aber Bilder verschiedener Bässe.Ein alter Peavey-Anker - wenn ich richtig liege, versuchen die meisten, sowas vierstellig zu verkaufen.
Sieht nicht nach Betrug aus, aber man weiß ja nie.
![]()
Peavey T40 Bass -Legende
Verkleinere wegen Hobby - Aufgabe meine 'Sammlung' Deswegen verkaufe ich meinen Peavey T40 - laut...,Peavey T40 Bass -Legende in Bonn - Auerberg750,00www.kleinanzeigen.de
@matteagle Nähe Colonia
Da wird ihm einfach ein falsches Bild zwischengerutscht sein.Sind aber Bilder verschiedener Bässe.
2 x unterschiedliche Stimmmechaniken!!
Is bei mir um die Ecke ... ich brauche so ein Teil allerdings nicht.Ein alter Peavey-Anker - wenn ich richtig liege, versuchen die meisten, sowas vierstellig zu verkaufen.
Sieht nicht nach Betrug aus, aber man weiß ja nie.
Ich glaub' der Hype ist vorbei.Ein alter Peavey-Anker - wenn ich richtig liege, versuchen die meisten, sowas vierstellig zu verkaufen.
Ich verstehe das Argument nicht, verzichte aber, weil ich bereits einen guten Bass habe.
So wie es aussieht wird morgen schon jemand vorstellig um den Bass anzuzocken. Sollte der Deal wider erwarten nicht zustandekommen, bekomme ich aber bescheid.Wenns klappt mach mal eine kleine Vorstellung. Ich schaue auch gelegentlich nach so einem, verzichte aber, weil ich bereits einen guten Bass habe.
Der allerdings kein T-40 ist....
Viel Glück!Sollte der Deal wider erwarten nicht zustandekommen, bekomme ich aber bescheid.
Mein Bass kann mich bis zum Lebensende glücklich machen, ich muss es nur wollen. Und deswegen plane ich erstmal ein paar andere Ausgaben, die auch irgendwie wichtig sind.Ich verstehe das Argument nicht
Ich find den Sound immer so mächtig bei dem Cover.