yhawks
Well-Known Member
- Bassix
- ß129.950
Ich verstehe das Argument nicht, verzichte aber, weil ich bereits einen guten Bass habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe das Argument nicht, verzichte aber, weil ich bereits einen guten Bass habe.
So wie es aussieht wird morgen schon jemand vorstellig um den Bass anzuzocken. Sollte der Deal wider erwarten nicht zustandekommen, bekomme ich aber bescheid.Wenns klappt mach mal eine kleine Vorstellung. Ich schaue auch gelegentlich nach so einem, verzichte aber, weil ich bereits einen guten Bass habe.
Der allerdings kein T-40 ist....
Viel Glück!Sollte der Deal wider erwarten nicht zustandekommen, bekomme ich aber bescheid.
Mein Bass kann mich bis zum Lebensende glücklich machen, ich muss es nur wollen. Und deswegen plane ich erstmal ein paar andere Ausgaben, die auch irgendwie wichtig sind.Ich verstehe das Argument nicht
Ich find den Sound immer so mächtig bei dem Cover.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Alsdorf (Westerwald) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Hab mal geschrieben. Ist nicht so weit weg von mir![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Schönau (Pfalz) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Kein Plan ob real or fake. Bin leider zu weit weg.![]()
Hab es auch mal angeschrieben und auch eine positive Antwort bekommen...Hab mal geschrieben. Ist nicht so weit weg von mir![]()
Das wäre bei mir "um die Ecke" bin allerdings die kommenden beiden Wochen unterwegs.Das dürfte die Longscale Variante sein.
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Schonungen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Was war denn die Antwort?Hab es auch mal angeschrieben und auch eine positive Antwort bekommen...
allerdings sagt die Google Bildersuche, dass der Bass mal in der Bucht angeboten wurde ...
Wie machen die mit zu Verschenken eine Betrugsmasche?
Anzeige wurde von KA gelöscht. War dann wohl doch fake und wurde gemeldet.Hab mal geschrieben. Ist nicht so weit weg von mir![]()
Ne, die wurde nicht von sondern auf kleinanzeigen gelöscht. Wahrscheinlich behält er ihn oder er ist weg. Ich lösche meine Anzeigen auch immer. Oder gabs ne Betrugswarnung?Anzeige wurde von KA gelöscht. War dann wohl doch fake und wurde gemeldet.
Wie man mit einem „Zu verschenken“ Angebot jemanden über den Tisch ziehen will bleibt mir aber ein Rätsel …
Ja. Habe eine Mitteilung von KA bekommen.Ne, die wurde nicht von sondern auf kleinanzeigen gelöscht. Wahrscheinlich behält er ihn oder er ist weg. Ich lösche meine Anzeigen auch immer. Oder gabs ne Betrugswarnung?