Schnäppchen-Tips

• #14.701
Kleiner aktueller Hinweis i. S. Kleinanzeigen

IMG_0704.jpeg

• Like
Reaktionen: Chris65, Schnaggadu, Ray Mahogany und eine weitere Person

• #14.703

Keine Ahnung ob es Schnäppchen sind, aber irgendwie nette Pakete.
Den Ampeg spiele ich regelmäßig. Nett, klein und leicht. Eignet sich als Monitor, wenn man nicht zu wilde Musik spielt. Und natürlich als Übungsverstärker. Außer, dass die LED sehr nervig hell ist bin ich zufrieden damit, falls es jemanden interessiert.

• Like
Reaktionen: bassmeta

• #14.707
  • Like
Reaktionen: Hicetea
  • #14.708
Also: kann gern weiterziehen, wenn jemand hier Interesse hat :ugly:

• Like
  • Haha
Reaktionen: RAVEN und Der Steff
  • #14.710
Könnte man ein hübsches Schränkchen draus bauen
...oder eine Villa für Meerschweinchen.
Oder eine Lautsprecheröffnung verschließen, in die andere einen Hifi-15er einbauen und damit im Heimkino die Bude wackeln lassen, wenn der T-Rex kommt.
Rumscheppen würde ich das Monster nicht mehr wollen.

• Like
Reaktionen: daphonque und CPerschke
  • #14.712
...oder eine Villa für Meerschweinchen.
Oder eine Lautsprecheröffnung verschließen, in die andere einen Hifi-15er einbauen und damit im Heimkino die Bude wackeln lassen, wenn der T-Rex kommt.
Rumscheppen würde ich das Monster nicht mehr wollen.
Die ist wirklich sehr leicht. Für eine 2x15 mit ca. 190l auch viel zu klein. Keine Dämmung, die Ports sind nur Löcher und die Verarbeitung ist auch sonst so lala. Da war ich mit meiner Projektidee vielleicht etwas vorschnell.

• #14.714
Jaja, schon klar aber wenn ich da schon 400€ Material reinwerfe darf auch die Substanz schon was taugen. Als das Ding hier stand war die Idee einfach nicht mehr so attraktiv wie vorher.

• Like
Reaktionen: liuto und cwegy
  • #14.716
"Geräteständer"?

IMGP0422.JPG

• Gute Idee
  • Like
  • Wow
Reaktionen: RAVEN, Norskald, Mecki und 13 andere
  • #14.717
Bin hier jetzt nicht so mit den Preisen vertraut aber das scheint mir ein guter Preis zu sein. Wenn ich nicht gerade erst einen Bass gekauft hätte…

• Like
Reaktionen: KristBass, Taubenhaucher und PickNick
  • #14.718
Ich komm aus Hamm, von daher könnt ich testen, kenne mich aber mit Alu-Hälsen nicht aus.

Bin hier jetzt nicht so mit den Preisen vertraut aber das scheint mir ein guter Preis zu sein. Wenn ich nicht gerade erst einen Bass gekauft hätte…

• Like
Reaktionen: Hedgeman
  • #14.719
Ich komm aus Hamm, von daher könnt ich testen, kenne mich aber mit Alu-Hälsen nicht aus.
Der Preis ist in der Tat sehr günstig. Habe ein ähnliches Modell. Für rockige Sachen sehr gut zu gebrauchen. Mit so einem Alu-Hals passiert nichts, sofern man das Ding nicht unsanft in die Ecke wirft.
Eines muss allerdings klar sein, so ein Kramer ist Kopflastig wie eine Bahnschranke. Habe den vordere Gurtaufnahme mittels Aluprofil rund fünf Zentimeter verlängert, damit das Ding einigermaßen in der Waage hängt ...

• #14.720
Das dürfte die Longscale Variante sein.

In dem Ort hatte ich letzte Woche einen Termin und hätte den Talman gern mal ausprobiert.

Also 4 Tage vorher mal angefragt, was der denn wiegt.

Jetzt, eine Woche nach der Frage, kam eine kurze Antwort:
Gewicht: 6,5 kg

Schwer kann schon sein, aber so viel?

• Wow
Reaktionen: Chris65