Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Ampeg spiele ich regelmäßig. Nett, klein und leicht. Eignet sich als Monitor, wenn man nicht zu wilde Musik spielt. Und natürlich als Übungsverstärker. Außer, dass die LED sehr nervig hell ist bin ich zufrieden damit, falls es jemanden interessiert.![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bad Homburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Nordenstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Keine Ahnung ob es Schnäppchen sind, aber irgendwie nette Pakete.
Ich würde für Zuhause den nehmen![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Nastätten finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Hab die gerade ins Wohnzimmer ausgeladen. Für geschenkt kann man ja mal schauen. Die Speaker sind aber definitiv Fritte. Die sind fest.Fender 215 zu verschenken
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mönkeberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Könnte man ein hübsches Schränkchen draus bauenAlso: kann gern weiterziehen, wenn jemand hier Interesse hat![]()
...oder eine Villa für Meerschweinchen.Könnte man ein hübsches Schränkchen draus bauen
Villa für Meerschweinchen

Die ist wirklich sehr leicht. Für eine 2x15 mit ca. 190l auch viel zu klein. Keine Dämmung, die Ports sind nur Löcher und die Verarbeitung ist auch sonst so lala. Da war ich mit meiner Projektidee vielleicht etwas vorschnell....oder eine Villa für Meerschweinchen.
Oder eine Lautsprecheröffnung verschließen, in die andere einen Hifi-15er einbauen und damit im Heimkino die Bude wackeln lassen, wenn der T-Rex kommt.
Rumscheppen würde ich das Monster nicht mehr wollen.
Das könnte man ja gegebenenfalls ändern. Und 15er, die in 90 Litern gut spielen, gibt es heutzutage auch. Billig wird das aber nicht.Keine Dämmung, die Ports sind nur Löcher
Da passt auch ein kleinerer Hund rein.oder eine Villa für Meerschweinchen.
Bin hier jetzt nicht so mit den Preisen vertraut aber das scheint mir ein guter Preis zu sein. Wenn ich nicht gerade erst einen Bass gekauft hätte…
![]()
Kramer XKB 20 Bass Aluminium Hals Vintage
Moin! Ich biete hier meinen Kramer XKB 20 Bass von ca 1981 in gutem Zustand an! Ich habe noch einen...,Kramer XKB 20 Bass Aluminium Hals Vintage in Hamm - Hamm500,00www.kleinanzeigen.de
Bin hier jetzt nicht so mit den Preisen vertraut aber das scheint mir ein guter Preis zu sein. Wenn ich nicht gerade erst einen Bass gekauft hätte…
Der Preis ist in der Tat sehr günstig. Habe ein ähnliches Modell. Für rockige Sachen sehr gut zu gebrauchen. Mit so einem Alu-Hals passiert nichts, sofern man das Ding nicht unsanft in die Ecke wirft.Ich komm aus Hamm, von daher könnt ich testen, kenne mich aber mit Alu-Hälsen nicht aus.
Das dürfte die Longscale Variante sein.
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Schonungen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de