• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Schnäppchen-Tips

Fender 215 zu verschenken

Hab die gerade ins Wohnzimmer ausgeladen. Für geschenkt kann man ja mal schauen. Die Speaker sind aber definitiv Fritte. Die sind fest.

...oder eine Villa für Meerschweinchen.
Oder eine Lautsprecheröffnung verschließen, in die andere einen Hifi-15er einbauen und damit im Heimkino die Bude wackeln lassen, wenn der T-Rex kommt.
Rumscheppen würde ich das Monster nicht mehr wollen.
Die ist wirklich sehr leicht. Für eine 2x15 mit ca. 190l auch viel zu klein. Keine Dämmung, die Ports sind nur Löcher und die Verarbeitung ist auch sonst so lala. Da war ich mit meiner Projektidee vielleicht etwas vorschnell.

"Geräteständer"?

IMGP0422.JPG

Bin hier jetzt nicht so mit den Preisen vertraut aber das scheint mir ein guter Preis zu sein. Wenn ich nicht gerade erst einen Bass gekauft hätte…

Ich komm aus Hamm, von daher könnt ich testen, kenne mich aber mit Alu-Hälsen nicht aus.

Bin hier jetzt nicht so mit den Preisen vertraut aber das scheint mir ein guter Preis zu sein. Wenn ich nicht gerade erst einen Bass gekauft hätte…

Ich komm aus Hamm, von daher könnt ich testen, kenne mich aber mit Alu-Hälsen nicht aus.
Der Preis ist in der Tat sehr günstig. Habe ein ähnliches Modell. Für rockige Sachen sehr gut zu gebrauchen. Mit so einem Alu-Hals passiert nichts, sofern man das Ding nicht unsanft in die Ecke wirft.
Eines muss allerdings klar sein, so ein Kramer ist Kopflastig wie eine Bahnschranke. Habe den vordere Gurtaufnahme mittels Aluprofil rund fünf Zentimeter verlängert, damit das Ding einigermaßen in der Waage hängt ...

Das dürfte die Longscale Variante sein.

In dem Ort hatte ich letzte Woche einen Termin und hätte den Talman gern mal ausprobiert.

Also 4 Tage vorher mal angefragt, was der denn wiegt.

Jetzt, eine Woche nach der Frage, kam eine kurze Antwort:
Gewicht: 6,5 kg

Schwer kann schon sein, aber so viel?

In dem Ort hatte ich letzte Woche einen Termin und hätte den Talman gern mal ausprobiert.

Also 4 Tage vorher mal angefragt, was der denn wiegt.

Jetzt, eine Woche nach der Frage, kam eine kurze Antwort:
Gewicht: 6,5 kg

Schwer kann schon sein, aber so viel?
Eigentlich nein.
Hatte mal einen in der Hand, der war unauffällig, bestimmt unter 4,5 kg
Mit Koffer gewogen ?

Jap, super Preis und Zustand sieht auch sehr gut aus. Bei vielen löst sich ja irgendwann die oberste Schicht des Halslacks ab und wird dann darunter ziemlich klebrig. Sind eigentlich ebenbürtige MusicMans. Elektronik und Hardware sind gleich, auf der Hardware fehlen nur die Gravuren und der Body ist aus Pappel und ohne Shaping (daher meist etwas schwerer). Klanglich sonst eigentlich 1zu1 MusicMan Stingray.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten