• Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montag vormittags für 2-3 Stunden nur im "Lesemodus" verfügbar sein. Danke für euer Verständnis! [mehr Infos]

Schnäppchen-Tips

Ich kann es nicht genau lesen, aber das sollte ein Yamaha RBX sein.

Die FMC steht nicht all zu weit weg von mir. Da könnte ich mich drum kümmern, falls er einen interessanten Preis macht.

Zuletzt bearbeitet:

Ist eigentlich ein fretless Mexico Fender Jazz für 500,-€ ein Schnäppchen?

Ich suche eigentlich einen fretless P Bass - aber der aus der Anzeige ist ja eigentlich auch ganz hübsch (auch wenn ohne Knöpfe) ... wenn er nicht nur Abholung wäre ...
aber komischerweise schon seit Februar im Angebot.

Ist eigentlich ein fretless Mexico Fender Jazz für 500,-€ ein Schnäppchen?

Ich suche eigentlich einen fretless P Bass - aber der aus der Anzeige ist ja eigentlich auch ganz hübsch (auch wenn ohne Knöpfe) ... wenn er nicht nur Abholung wäre ...
aber komischerweise schon seit Februar im Angebot.

der preis ist sicher nicht voll daneben, aber eben auch kein schnapper, selbst wenn noch ein koffer dabei ist. in den bassic anzeigen hätte es sonst einen japan-p-bass mit sire p7 hals für günstig...ich glaube damit würdest du nicht schlecht fahren und deiner vorstellung wäre er auch näher. allerdings hat der p7 laut digitaler müllhlade 38mm sattelbreite - also eher jazz bass masse. low end lobster fand diese sire fretless hälse mit beschichtung erstklassig.

link:
Fretless Japan PBass mit Sire P7 Hals

Witzig welchen Weg manche Instrumente gehen. Ein von mir gepimpter BB434M mit BBP34 hardware und Schlagbrett in Berlin.
Nicht günstig aber evtl geht da noch was:

Der ist doch nicht verkehrt. Den würde ich sogar selbst nehmen, falls ich da in der Nähe wohnen würde…
Der gefällt mir auch. Ich probiere es mal über bassic Taxi ;-)

Der ist doch nicht verkehrt. Den würde ich sogar selbst nehmen, falls ich da in der Nähe wohnen würde…

sogar inklusive Bassstönder!
das ist was ganz was seltenes

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten