Schnäppchen-Tips

• #14.982
eine FMC mit 2*15'' 1*10'' und Horn um 350€
keine Infos zu Alter/Model usw
aber ich hab SEHR darüber nachgedacht und halte das für ein Schnäppchen

Ist halt in Österreich

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch
  • #14.983

Guter Preis.

• Like
Reaktionen: Der Steff und Kalmar

• #14.986
Hmmm….. echt ein Knaller Preis.
Sicher Zahlen ist eingerichtet.
Aber mir Rechtschreibfehler.
Schaut euch‘s an.

• Wow
Reaktionen: KristBass
  • #14.987
Voooorsicht, das ist - wie der Preis vermuten lässt - eine Abzockerei.
Bildersuche ergab das hier, von einer alten Ebay.de-Anzeige
Screenshot 2025-10-26 at 07-31-30 Google Suche.png

• Like
Reaktionen: Axel und Mudskipper
  • #14.988

Angeblich neuer HB Jazz Bass plus Koffer plus Combo für 125,-

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch
  • #14.989
Voooorsicht, das ist - wie der Preis vermuten lässt - eine Abzockerei.
Bildersuche ergab das hier, von einer alten Ebay.de-Anzeige
Anhang anzeigen 956216

Ich habe die Dame mal angeschrieben - der Preis war natürlich zu günstig, aber manchmal gibt es noch echte Schnäppchen!
In diesem Fall leider nicht; das Konto wurde gehackt. Die Anzeige ist inzwischen auch weg.

• #14.990
Liebe alle,
Ich würde liebend gerne diesen günstigen bass aus den ebay kleinanzeigen kaufen, standort 57368 lennestadt. Ich wohne aber am bodensee und würde mich riesig freuen, wenn ihn jemand abholen und mir zuschicken könnte! Er hat eine spezielle Pickup-Konfiguration, die ich gern hören und vermessen würde.
wäre toll, falls es bei jemand auf dem weg liegt, oder um die ecke ist... Aufwandsentschädigung versteht sich von selbst.
Danke vielmals im voraus!

(Ist momentan für mich reserviert, bis ich sehe, ob ich jemanden finde :))

• #14.991
aber manchmal gibt es noch echte Schnäppchen!
Klar gibt es die, aber allermeistens ist zu günstig, um wahr zu sein, auch das genau nicht.

Oft merkt man es ja schon an der Anzeige, spätestens nach der ersten Antwort.
Neulich hatte ich mal einen, der konnte richtig schreiben und hat mir sogar eine angebliche Rechnung zugeschickt - das Photoshop war immerhin gut genug, dass man es eigentlich erst auf dem grossen Monitor eindeutig erkennt.
100% sicher war ich erst, nachdem der Iban-Check ergab, dass es sich um eine Bank aus Bilbao handelte ....

• Like
Reaktionen: Kasho
  • #14.992
Liebe alle,
Ich würde liebend gerne diesen günstigen bass aus den ebay kleinanzeigen kaufen, standort 57368 lennestadt. Ich wohne aber am bodensee und würde mich riesig freuen, wenn ihn jemand abholen und mir zuschicken könnte! Er hat eine spezielle Pickup-Konfiguration, die ich gern hören und vermessen würde.
wäre toll, falls es bei jemand auf dem weg liegt, oder um die ecke ist... Aufwandsentschädigung versteht sich von selbst.

Ich verstehe bei sowas nicht warum man das nicht versenden möchte.
Hals abschrauben, einpacken zum Paketdienst fertig. Der Verkäufer muss ja eigentlich froh sein einen Käufer zu finden

• Like
Reaktionen: BassBaddel und Axel
  • #14.997
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Chris65, uncool sam, OliB. und eine weitere Person
  • #14.998
Naja, man kann schlecht sagen, dass 3000€ überzogen ist. Die fallen ja nicht vom Baum. Und der sieht ja noch schön unverbastelt aus - nur etwas schmutzig. Er gibt zwar an, dass er den vor 43 Jahren gekauft hat, aber der muss ja damals schon gebraucht gewesen sein. Der ist doch locker von ~1973.

• #14.999
3000 € ist schon überzogen, so rar sind die Teile jetzt auch wieder nicht.
Nach Wartung inkl. recap & Röhrenwechsel sehe ich das Teil bei max. 1700-1800 €.
Die verunstalte Faceplate macht den Amp jetzt auch nicht gerade schöner.
Hier mal zum Vergleich:

• Like
Reaktionen: indian66 und OliB.
  • #15.000
Liebe alle,

Wäre für mich gut 30Min.