Toller Bass. Für 900 kein Schnäppchen, aber fair.Hallo Leute.
Was denkt ihr?
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/yamaha-e-bass-bb-2000-1724870436
Ist doch ok?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toller Bass. Für 900 kein Schnäppchen, aber fair.Hallo Leute.
Was denkt ihr?
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/yamaha-e-bass-bb-2000-1724870436
Ist doch ok?
Falls den jmnd haben will: wäre bei mir um die eckeMal was anderes...
Bardus E-Bass - Hipshot/ Bartolini PU
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/bardus-e-bass-hipshot-bartolini-pu-1226331657/
Voooorsicht, das ist - wie der Preis vermuten lässt - eine Abzockerei.
Bildersuche ergab das hier, von einer alten Ebay.de-Anzeige
Anhang anzeigen 956216
Klar gibt es die, aber allermeistens ist zu günstig, um wahr zu sein, auch das genau nicht.aber manchmal gibt es noch echte Schnäppchen!
Ich verstehe bei sowas nicht warum man das nicht versenden möchte.Liebe alle,
Ich würde liebend gerne diesen günstigen bass aus den ebay kleinanzeigen kaufen, standort 57368 lennestadt. Ich wohne aber am bodensee und würde mich riesig freuen, wenn ihn jemand abholen und mir zuschicken könnte! Er hat eine spezielle Pickup-Konfiguration, die ich gern hören und vermessen würde.
wäre toll, falls es bei jemand auf dem weg liegt, oder um die ecke ist... Aufwandsentschädigung versteht sich von selbst.
Danke vielmals im voraus!
![]()
Bass Samick
ich biete diesen Samick Bass zum Verkauf an. Nur an Selbstabholer.,Bass Samick in Nordrhein-Westfalen - Lennestadt80,00www.kleinanzeigen.de
(Ist momentan für mich reserviert, bis ich sehe, ob ich jemanden finde)
Hast du ihn bekommen?Jupp, ist in eine Auktion übergegangen. Mal sehen wo das endet, ich habe ihm 500 bei Abholung heute geboten, findet er gut, will aber noch abwarten![]()
KA, scheint noch zu laufen seine „Auktion“Hast du ihn bekommen?
KA, scheint noch zu laufen seine „Auktion“
Hab‘ stattdessen gestern in Wiesbaden nen Terror 1000 abgeholt, ich weiß, kein Vergleich…
Und hübsch obendrein!Solider geiler LAUTER Amp![]()
Scheint jetzt völlig abzuheben, hat wohl 1200,- geboten bekommen und will ihn jetzt zum Tech bringen und dann vermutlich für 3000,- inserieren.Hast du ihn bekommen?
Wäre für mich gut 30Min.Liebe alle,
Ich würde liebend gerne diesen günstigen bass aus den ebay kleinanzeigen kaufen, standort 57368 lennestadt. Ich wohne aber am bodensee und würde mich riesig freuen, wenn ihn jemand abholen und mir zuschicken könnte! Er hat eine spezielle Pickup-Konfiguration, die ich gern hören und vermessen würde.
wäre toll, falls es bei jemand auf dem weg liegt, oder um die ecke ist... Aufwandsentschädigung versteht sich von selbst.
Danke vielmals im voraus!
![]()
Bass Samick
ich biete diesen Samick Bass zum Verkauf an. Nur an Selbstabholer.,Bass Samick in Nordrhein-Westfalen - Lennestadt80,00www.kleinanzeigen.de
(Ist momentan für mich reserviert, bis ich sehe, ob ich jemanden finde)