Schnäppchen-Tips

• #15.281
irgendwann werde ich zu alt für den Kram sein und dann werde ich das wahrscheinlich nicht mehr los...

Robust aber heute zu schwer geworden, ergo unverkäuflich. Klingen zwar grossartig, aber schleppen will das niemand mehr.

vermutlich haben mehrere von uns so schwere alte Amps und Boxen rumstehen, die irgendwann (oder jetzt schon) nicht mehr gebraucht werden.
Sollte man da nicht zusammenschmeißen und die für ein kleines Museum zusammentragen?
Wenn man die eh´nur für einen Spottpreis - wenn überhaupt - los wird :gruebel:

So ein Bassic Gear Pool - gesponsert über eine Stiftung vom großen T .......

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: mucbass56, Tomfisch, Bassphalanx und eine weitere Person

• #15.282
Sehr geil!

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden.

• Like
Reaktionen: macraffi

• #15.287
  • #15.289
Ich kenne die Marke nicht aber schaut ja nicht schlecht aus für den Preis.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

• #15.290
Das ist einer dieser Billigbässe, die es im Set mit Verstärker, Kabel und Plektrum für knapp über 100,- immer mal irgendwo gibt…

• #15.291
nicht oft zu sehen...

• Like
  • Wow
Reaktionen: bassilisk, matteagle und OliB.
  • #15.293
Die anderen Sachen (vor allem die Novation Bass Station) sind auch sehr weit unter Preis, allerdings ist bei allen Artikeln auf den Fotos der Fußboden der gleiche…

• Like
Reaktionen: daphonque
  • #15.294
Zwar kein wirkliches Schnäppchen aber ein guter Preis..

• #15.295
Der Marshall ist insbesondere verdächtig günstig. Ok... es wurde wohl gebastelt, aber laut text immerhin vom Fachmensch.
Dafür soll ne VHS Kassette 250 Schleifen kosten. Funky Preisvorstellungen.
Die anderen Sachen (vor allem die Novation Bass Station) sind auch sehr weit unter Preis, allerdings ist bei allen Artikeln auf den Fotos der Fußboden der gleiche…

• #15.298

Kein so richtiger Schnapper, aber auf der günstigen Seite oder besser: Preis wie vor 20 Jahren.

• Like
Reaktionen: Mr.Mingus
  • #15.299

Richtiger Schnapper! Steht nix von Defekt oder so. Nur Abholung, könnte also real sein.

• Like
  • Wow
Reaktionen: KristBass, OliB. und 4enima
  • #15.300

Richtiger Schnapper! Steht nix von Defekt oder so. Nur Abholung, könnte also real sein.
hat jemand erfahrung von euch mit dem AMP?
im netz finde ich recht viel über den 150, aber nicht sooo viel über den 130er...
was ist denn der unterschied? nur die Watt?